Gaming Stühle


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

Hallo Freunde !

Da mein alter Bürostuhl im Wohnzimmer schon äußerst brüchig ist und sich bald vollkommen zerlegt bin ich am Überlegen mir eventuell so einen feinen Zocker-Sessel zu holen (DX Racer, AK Racing, ... )

Ich hab null Plan davon, außer dass jeder zweite bei twitch so einen hat und die irrsinnig bequem ausschauen :D

Gibts da von euch irgendwelche Empfehlungen oder Dinge auf die man aufpassen sollte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Naja, ein gaming chair ist für mich ein bequemer Sessel. Ein race seat ist halt optimiert für Pedal, Lenkrad und Schalrkulisse (je nach Kohle).

Zumindest ist das meine Unterscheidung :D

Beim Lutz wien 22 steht/stand einer im Lager um 129 statt 249.

Bis auf das Kunstleder war der sehr bequem und hatte eine Komfortposition und ein Extra-Fußteil.

vom design her so wie der:

https://m.xxxlutz.at/#!products/kategorien-C1C2?&product=000181001801

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

MARKUS

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/40103100/

Gaming, Chair, Markus in Google und du findest noch mehr Empfehlungen dazu. Hab ihn seit einem Jahr ca und könnt nimmer auf einem normalen Sessel sitzen glaube ich.

da findet man ja wirklich viel dazu haha, arg

Na ich hätte eher an so optisch proletuide Stühle gedacht ...

Monaco1-e.jpg

vermutlich fällt das aber eher unter Race laut McClane Definition :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

da findet man ja wirklich viel dazu haha, arg

Na ich hätte eher an so optisch proletuide Stühle gedacht ...

Monaco1-e.jpg

vermutlich fällt das aber eher unter Race laut McClane Definition :D

Nein, davon ist er weit entfernt :)

gameracingseat.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hab ma damals beim leiner den AK Racing sessel um 100 statt 300 geholt :v: kann ich nur empfehlen

Welchen hast du denn genau ( und wie groß bist du ca?) mir ist nämlich aufgefallen dass die sessel für Leute über 1,80 deutlich teurer sind :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

http://akracingeurope.eu/product/akracing-premium-gaming-chair-black-silver-v2/

den hab ich.

wüsste aber nicht ,dass es da mit größen probleme gibt .. hat eine gasfeder, also man kann den in der höhe verstellen.

zumindest auf der DX Racer Seite ist überall eine Größenangabe dabei und die bis zu 2 Meter sind alle 350 Euro ++ :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MARKUS

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/40103100/

Gaming, Chair, Markus in Google und du findest noch mehr Empfehlungen dazu. Hab ihn seit einem Jahr ca und könnt nimmer auf einem normalen Sessel sitzen glaube ich.

Ich hab den auch seit einem weilchen, wäre zwar nicht auf die Idee gekommen, dass es sich hier um einen Gaming Chair handelt, würde ich aber nicht mehr hergeben, für die Kohle eine ausgezeichnete Investition. Wichtigst meines Erachtens, eine lange Sitzfläche, viele solcher Teile haben eine relativ kurze und man beginnt schnell damit, darauf herum zu wetzen weils nicht bequem sind (ähnlich wie schäbige Autositze in kleinen Keksdosen). Ich sitze viel darin, arbeiten, surfen, ein wenig zocken und auch Serien glotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

hab den dxracer seit fast 2 jahren und es is der absolut beste stuhl den ich je hatte. grenzgenial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

da findet man ja wirklich viel dazu haha, arg

Na ich hätte eher an so optisch proletuide Stühle gedacht ...

Monaco1-e.jpg

vermutlich fällt das aber eher unter Race laut McClane Definition :D

Den hab ich - will nie wieder in einem anderen Stuhl sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.