SKN St. Pölten - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Stammspieler

So, morgen ist es so weit. Habe gerade meine Tasche gepackt da es volley von der Arbeit ins Stadion geht. Und beim Packen daran gedacht als ich zum letzten Mal mein Zeug zusammengepackt habe um ein Profifußballspiel der Austria zu sehen. Lang ists her. Dazwischen warn ma in der letzten der letzten Ligen, tingelten von Kuhdorf zu Kuhdorf, schlugen uns mit sinnlosen Sanktionen und Hetzkampagnen im (schein)heiligen Land herum, feierten uns und unsere Austria, litten, weinten und jubelten zusammen.

Und jetzt liegen sie drin in der Tasche, die kurze Hose die der Jara Churtl noch belächelt hat, die ehemals weißen Turnschuhe die von violetten Rauchtöpfen eingefärbt wurden, der Schal der den gesamten Weg - von Lehen über Klessheim über Michelbeuern, Hard und St. Johann - mitgegangen ist. Das Lieblingsstadionleiberl mit den kleinen Löchern auf den Schultern durch Bengalen. Bereit um morgen getragen zu werden. Im Profifußball. Zurück und doch noch nicht am Ziel. Gekommen um zu bleiben. Fuck was bin ich stolz auf unseren Weg!

Solo Viola!

SEHR COOL !!! So muß ein Fanleben sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Druck, nahezu jedes Spiel gewinnen zu müssen, ist jetzt endlich auch mal weg. Und Außenseiter waren wir auch schon seit den Liefering Spielen nicht mehr. Beides Punkte, welche auch trotz der schwierigen Aufgabe die Mannschaft beflügeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

So, morgen ist es so weit. Habe gerade meine Tasche gepackt da es volley von der Arbeit ins Stadion geht. Und beim Packen daran gedacht als ich zum letzten Mal mein Zeug zusammengepackt habe um ein Profifußballspiel der Austria zu sehen. Lang ists her. Dazwischen warn ma in der letzten der letzten Ligen, tingelten von Kuhdorf zu Kuhdorf, schlugen uns mit sinnlosen Sanktionen und Hetzkampagnen im (schein)heiligen Land herum, feierten uns und unsere Austria, litten, weinten und jubelten zusammen.

Und jetzt liegen sie drin in der Tasche, die kurze Hose die der Jara Churtl noch belächelt hat, die ehemals weißen Turnschuhe die von violetten Rauchtöpfen eingefärbt wurden, der Schal der den gesamten Weg - von Lehen über Klessheim über Michelbeuern, Hard und St. Johann - mitgegangen ist. Das Lieblingsstadionleiberl mit den kleinen Löchern auf den Schultern durch Bengalen. Bereit um morgen getragen zu werden. Im Profifußball. Zurück und doch noch nicht am Ziel. Gekommen um zu bleiben. Fuck was bin ich stolz auf unseren Weg!

Solo Viola!

:super::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich finds toll, daß so ein Traditionsverein wie euer Klub den Weg zurück gefunden hat, auf sportlichem Weg. Leider lebt der heutige Fußball aber nur mehr vom Geld. Ich wünsch euch alles Gute, aber heute bleiben die 3 Punkte hoffentlich bei uns in St.Pölten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Karten gibts noch bis 15Uhr im Fanshop. Ab 19Uhr dann an der Gästekassa in St. Pölten.

danke, warn grade vorne !

Sind schon spitz auf die Partie

edit:

Müller und Tchoyi spielberechtigt !!!!!!

bearbeitet von viola_sbg_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.