SKN St. Pölten - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

elegance is an attitude

Ich hoffe, es wird der eine oder andere angeschlagene Spieler zum ersten Spiel wieder fit bzw. hoffe ich, dass wir auf Tchoyi schon zurückgreifen können.

Nachdem Öttl für die Partie gesperrt ist, wird's nicht unbedingt leichter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie schauts mit Nico aus eigentlich? Wenn er und Öttl fehlen wirds mühsam.

PS: Nachdem der HfdA Bus wohl eher nicht zustande kommt, hat wer zwei Plätze im Auto frei von bzw. was wichtiger wäre nach Salzburg? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Wie schauts mit Nico aus eigentlich? Wenn er und Öttl fehlen wirds mühsam.

Nico hat gegen Mondsee schon 80min gespielt, hoffe es reicht für einen Einsatz gegen St. Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Nico soll sich noch schonen. Auch Hasanovic + Zia als Doppel-6 bzw. einer von beiden auch vorgezogen als Doppel-8 mit Grubeck oder Tchoyi können defensiv das Ding schaukeln. Sind ja auch keine Kinder von Traurigkeit. Oder Nico von der Ersatzbank bringen, falls er sich halbwegs in Form fühlt. Ich glaube ja, es ist ihm zu früh.

Falls Grubeck seine Torgefährlichkeit von den letzten Testspielen konservieren kann, darf er von mir aus auch als 10er hinter Katnik oder mit ihm abwechselnd ran. Wäre sicher nicht uninteressant.

---------------------Katnik-------------------------------

Bingöl ------------------Grubeck ------------Zirnitzer

--------------------Hasanovic-------Zia----------------

Burghuber-Reifeltshammer-Vavrousek-Sommer

--------------------------Ebner---------------------------

Ev. Bulut statt Zirnitzer, da es aber auswärts eine harte Partie werden wird, sollte man doch ordentlich Beton anrühren. Den roten Baron würde ich nicht unbedingt nach vorne ins Mittelfeld ziehen, da er hinten wohl mehr fehlt als er vorne hilft. Sollte sich wer im Mittelfeld verletzten oder ausschlussgefährdet sein und Mayer noch nicht fit sein, könnte man immer noch diese Not-Option ziehen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

---------------------Katnik-------------------------------

Bingöl ------------------Grubeck ------------Zirnitzer

--------------------Hasanovic-------Zia----------------

Burghuber-Reifeltshammer-Vavrousek-Sommer

--------------------------Ebner---------------------------

Sollte Mayer noch nicht fit genug sein nehm ich die Aufstellung.

Wann wird eigentlich Tchoyi spielen dürfen? Bukva noch verletzt? Öbster? Wir gehen eigentlich zu Saisonstart ziemlich am Zahnfleisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sollte Mayer noch nicht fit genug sein nehm ich die Aufstellung.

Wann wird eigentlich Tchoyi spielen dürfen? Bukva noch verletzt? Öbster? Wir gehen eigentlich zu Saisonstart ziemlich am Zahnfleisch...

Es fehlen noch die Spielgenehmigungen für Tchoyi, Bukva und Müller. Mit etwas Glück bekommen wir diese aber bis Freitag..

Ich kann wider erwarten spontan doch dabei sein :clap:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

plant ein bissl mehr Zeit vor dem Spiel ein wegen der Arena-Card.

Manche werden den Krampf aus der Allianz-Arena kennen, die Bayern haben das gleiche System.

Funktioniert zwar mittlerweile problemlos, ich als altmodischer Hund halte trotzdem nix davon und habe bis heute nich erlebt, dass dadurch irgendwas schneller geht. Eher im Gegenteil.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.