Europacup im TV 2015/16


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

nachdem sowohl Rapid als auch Salzburg am mittwoch zuhause spielen wollen, wirds wohl um 19:00 Salzburg Malmö und am 21:05 Rapid - Ajax geben. ist eigentlich eine gute lösung.

spannender wirds, wie man das mit der EL löst. die vereine wollen sicherlich möglichst wenig konferenz, aber auch keine zu frühen ankickzeiten. außerdem gibts da noch die variable WAC, dessen aufstieg erst am donnerstag feststehen wird und bei dem auch das deutsche fernsehen mitsprechen will.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem sowohl Rapid als auch Salzburg am mittwoch zuhause spielen wollen, wirds wohl um 19:00 Salzburg Malmö und am 21:05 Rapid - Ajax geben. ist eigentlich eine gute lösung.

spannender wirds, wie man das mit der EL löst. die vereine wollen sicherlich möglichst wenig konferenz, aber auch keine zu frühen ankickzeiten. außerdem gibts da noch die variable WAC, dessen aufstieg erst am donnerstag feststehen wird und bei dem auch das deutsche fernsehen mitsprechen will.

im playoff wäre das nicht mehr möglich dass beide am selben Tag spielen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nachdem sowohl Rapid als auch Salzburg am mittwoch zuhause spielen wollen, wirds wohl um 19:00 Salzburg Malmö und am 21:05 Rapid - Ajax geben. ist eigentlich eine gute lösung.

jetzt auch fix:

http://sport.orf.at/stories/2234800/

Salzburg und Rapid bestreiten Hinspiele am 29. JuliMeister Red Bull Salzburg und „Vize“ SK Rapid Wien bestreiten ihre Heimspiele der dritten Runde der Champions-League-Qualifikation am Mittwoch, 29. Juli. Den Anfang machen dabei die „Bullen“ um 19.00 Uhr, Gegner ist Malmö FF oder Schalgiris Vilnius (Hinspiel 0:0, Rückspiel am morgigen Dienstag, 20.10 MESZ in Vilnius). Rapid empfängt um 21.05 Uhr im Ernst-Happel-Stadion Ajax Amsterdam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Frage an die Runde:

Welche Sender werden denn die Partie Zalgiris - Malmö im Free TV übertragen?

Idealerweise mit Livestream. Leider konnte ich auf den Homepages der jeweiligen Öffentlich-Rechtlichen nichts entdecken und so gut kenne ich mich bei den Privaten in diesen Ländern nicht aus. Ook hat doch immer so tolle Infos über die Sender, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Auf den Tag freue ich mich schon, sowieo den Tag danach. Eigentlich die schönste Phase für Anhänger des österr. Klubfußballs. Leider ist aber die Vorfreude in der Regel die größte Freude und meistens auch nur eine sehr kurzfristige :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf den Tag freue ich mich schon, sowieo den Tag danach. Eigentlich die schönste Phase für Anhänger des österr. Klubfußballs. Leider ist aber die Vorfreude in der Regel die größte Freude und meistens auch nur eine sehr kurzfristige :feier:

Unvergessen bleibt der 27. August 2009 :love:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bei den Rückspielen der EL wird es so gut wie keine Überschneidung bei den Österreichern geben, Sturm spielt um 18:00, Wolfsberg um 20:30 und Altach um 22:15. :super:

somit sogar spielraum für etwaige verlängerungen bei spiel 1 & 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.