Die weltweite grössten Nachwuchstalente


Recommended Posts

US LECCE

frage an den goleador (oder irgendwen anderen, der sich auskennt):

sagen dir die namen freddy adu (u.s.a.,?), fabio paim (por, sporting) oder jon spector (u.s.a., man utd)?

wuerd mich interessieren, wie gut die tatsaechlich sind...

von Freddy Adu hab ich schon viel gehört. 14 Jahre alt stammt aus Nigera hat jetzt den amerikanischen Pass und ist die größte Hoffnung für USA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

frage an den goleador (oder irgendwen anderen, der sich auskennt):

sagen dir die namen freddy adu (u.s.a.,?), fabio paim (por, sporting) oder jon spector (u.s.a., man utd)?

wuerd mich interessieren, wie gut die tatsaechlich sind...

Ich kenne ebenfalls nur den Freddy Adu...glaub so heißt er....habe über ihn gelesen, daß er ein Wunderkind sein soll....aber die Amis neigen ja bekanntlich zu Übertreibungen... 8P

Die beiden anderen habe ich noch nie gehört. =)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wirklich genialste arbeit, muss ich schon sagen.

nur 3 spieler fehlen meiner meinung nach:

Thomas Eder (salzburg), Dominic Hassler(salzburg),

Omofuma Martins(inter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
US LECCE

AMELIA Marco(Italien) – AS Roma/dzt. Livorno

geb. 2.4.1982 - Torwart, spielt fix in der italienischen U21-Auswahl, noch keine Serie A-Erfahrung, falls Frey Parma verlassen sollte, möchten die Gialloblu ihn als seinen Nachfolger holen.

wechselt jetzt zu Lecce :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Tribünenzierde

einer gehört hier auch noch rein.

ADU Freddy (USA)

geb. 2.7.1989 - Stürmer - Das wohl größte Talent der USA hat bereits im zarten Alter von 12 die Aufmerksamkeit einiger Großer europäischen Vereine auf sich gezogen. Man erwartet sich einiges von Adu. Seit März ist der 13-Jährige Nationalspieler in der U-17-Auswahl. Adu verblüfft die US-Fussball-Szene, seit er im Alter von acht Jahren mit Mutter Emelia und Bruder Fredua aus seinem Geburtsland Ghana nach Potomac/US-Bundesstaat Maryland kam.

vielleicht nimmst du ihn ja in deine datenbank auf, ansonsten super posting!!!! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

einer gehört hier auch noch rein.

ADU Freddy (USA)

geb. 2.7.1989 - Stürmer - Das wohl größte Talent der USA hat bereits im zarten Alter von 12 die Aufmerksamkeit einiger Großer europäischen Vereine auf sich gezogen. Man erwartet sich einiges von Adu. Seit März ist der 13-Jährige Nationalspieler in der U-17-Auswahl. Adu verblüfft die US-Fussball-Szene, seit er im Alter von acht Jahren mit Mutter Emelia und Bruder Fredua aus seinem Geburtsland Ghana nach Potomac/US-Bundesstaat Maryland kam.

vielleicht nimmst du ihn ja in deine datenbank auf, ansonsten super posting!!!! :super::super:

@smievl - natürlich gehört das amerikanische Supertalent wie eine Vielzahl anderer Spieler in diese Datenbank aufgenommen ! :yes:

Meine Auswahl ist bei weitem nicht vollständig und soll natürlich laufend durch neue Spieler, wie Du es gemacht hast :clap: ergänzt werden !!!

Danke für deine Anerkennung - freut mich, daß Dir mein Beitrag gefallen hat.

MFG

goleador 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
raipid
einer gehört hier auch noch rein.

ADU Freddy (USA)

geb. 2.7.1989 - Stürmer - Das wohl größte Talent der USA hat bereits im zarten Alter von 12 die Aufmerksamkeit einiger Großer europäischen Vereine auf sich gezogen. Man erwartet sich einiges von Adu. Seit März ist der 13-Jährige Nationalspieler in der U-17-Auswahl. Adu verblüfft die US-Fussball-Szene, seit er im Alter von acht Jahren mit Mutter Emelia und Bruder Fredua aus seinem Geburtsland Ghana nach Potomac/US-Bundesstaat Maryland kam.

Ich halte es für verfrüht diesen kicker mit den weltweit grössten nachwuchstalenten zu erwähnen. Ein 14 jähriger mit dem köperbau eines ausgewachsenen vollprofis, der kicken kann, nicht mehr, nicht weniger. man muss abwarten ob er sich in der ML durchsetzen kann,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
IVANSCHITZ Andreas(Österreich) – Rapid Wien

geb. 15.10.1983 – rechtes Mittelfeld, offensives Mittelfeld(Spielintelligenz u. –übersicht sowie Tordrang, guter Vorlagengeber) – wird bei Rapid seit Jahren behutsam als Herzog-Nachfolger aufgebaut u. wächst immer besser in dessen Rolle - nur noch eine Frage der Zeit, bis er bei Rapid absoluter Stammspieler ist – einer d. wichtigsten U21-Nationalspieler; hervorragende Zukunftssaussichten – sowohl international als auch im Nationalteam – wird eine Schlüsselrolle beim Neuaufbau d. Teams einnehmen !

na da hat wer eine prognose abgegeben !! :eek::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
IVANSCHITZ Andreas(Österreich) – Rapid Wien

geb. 15.10.1983 – rechtes Mittelfeld, offensives Mittelfeld(Spielintelligenz u. –übersicht sowie Tordrang, guter Vorlagengeber) – wird bei Rapid seit Jahren behutsam als Herzog-Nachfolger aufgebaut u. wächst immer besser in dessen Rolle - nur noch eine Frage der Zeit, bis er bei Rapid absoluter Stammspieler ist – einer d. wichtigsten U21-Nationalspieler; hervorragende Zukunftssaussichten – sowohl international als auch im Nationalteam – wird eine Schlüsselrolle beim Neuaufbau d. Teams einnehmen !

na da hat wer eine prognose abgegeben !! :eek::D

Nur ein kleiner Schönheitsfehler ist mir damals passiert - Andi ist natürlich ein linker Mittelfeldspieler - man möge mir den Fehler nachsehen ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Als großer Ajax-Fan :love: kann ich auf diesen Mann natürlich nicht vergessen haben - das schrieb ich damals über ihn: :winke:

VAN DER VAART Rafael(Holland) – Ajax Amsterdam

geb. 11.2.1983 – offensives Mittelfeld, Rechtsaussen, Stürmer – der „Offensivallrounder“ der als 17jähriger den Sprung in die Kampfmannschaft von Ajax schaffte gilt als grösstes holländisches Talent der Gegenwart. Er besticht durch gutes Passspiel, hervorragende Technik, tolle Spielübersicht u. Torgefahr, führt die Standardsituationen aus und ist der zukünftige Topmann im Mittelfeld der holländischen Nationalelf ! Wurde mit Ajax bereits Meister u. Cupsieger u. ist einer der grössten Talente Europas – Prognose: wird von den Grossklubs gejagt werden u. kann sowohl Ajax als auch die holländische Nationalmannschaft zu neuen Höhen führen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.