Dayot Upamecano (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Chriti12 schrieb vor 20 Minuten:

Man kann sich einfach mit gar keinem Spieler mehr identifizieren. Natürlich muss nicht jeder Neuzugang ein Schwegler, Ulmer oder Leitgeb sein aber, dass ein Spieler mindestens eine Saison da bleibt, kann man wohl erwarten. 

ist upa nicht seit 1,5 jahren hier ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stamm in der Kampfmannschaft ist er seit der verhauten CL Quali. MIt diesen Wechseln in immer kürzeren Zeitabständen tut man den jeweiligen Spielern auch nicht immer was gutes. Aber das muss der gute RR mit sich ausmachen. Scheint ihm völlig egal zu sein.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ab+ schrieb vor 3 Stunden:

 

Halt deinen Schlapfen, du Bullshit United Troll. 

Und nein, ich möchte Salzburger Tafelsilber nicht beim Scheißhausverein aus der Ostzone sehen. Upamecano soll erst die Saison zu Ende spielen. Dann hat er wesentlich lukrativere Angebote als die vom Erfolglosschwaben aus der fußballerischen Provinz.

 

Bin immer ein Freund der gepflegten Unterhaltung. Jeder kennt natürlich auch welche die das Leben an sich nicht so schön finden, was halt auf deren Sprache abfärbt.
Angebote gab es für Upa laut englischen Medien schon z.B. von Arsenal, welches er abschlug. Auch Chelsea und Manchester City sollen interessiert sein. Da braucht er nicht bis Sommer warten. Warum man ihn lieber statt bei einem von Salzburg aus geführten Verein sieht als z.B. bei einem im Besitz von einem Amerikaner und Usbeken wie Arsenal, eines Russen wie Chelsea oder eines Scheichs von Abu Dhabi wie City, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Wie auch der Wortschatz einzelner Mitbürger.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Quelle? :davinci:  Hoffentlich ruft ihn Wenger mindestens genauso oft an wie Ralle :davinci: 

ich meld mich auch wieder kurz, hatte viel um die ohren in letzter zeit mit umzug und so, deshalb konnte ich nur teilweise mitlesen.

Dass Upa bald weg, ist nicht schwer vorherzusehen, ob jetzt im Winter oder wohl spätestens im nächsten Winter, aber was momentan abgeht seit ein paarr Transferfenstern deckt sich doch sehr schwer mit Ralles Aussage, dass man für Salzburg und Leipzig nur das beste will, also für beide Standorte. Und irgendwann fragt man sich auch... wie groß soll deren Kader denn werden? Ich zähle momentan 6 Spieler im Leipzischer Kader, die aus Salzburg gekommen sind (zugegeben Sabitzer war eine Leihe, aber was heißt das schon bei der Konstellation:davinci:), davon waren 5 (!) in der Startaufstellung gg den Bayern (und da hat man doch mit einem Auge auf eine Überraschung spekuliert). Wenigstens bedient sich RR teilweise auch "extern" am Speilermarkt. Werner scheint ja zumindest schon recht gut zu funken. Dass DEU auf der 9 auch ein gewisses "Problem" (für deren Verhältnisse) hat, sollte ihm wohl auch etwas in die KArten spielen, was zweite Chancen und so angeht, falls er mal etwas auslässt.

ABER der Ist-Zustand, Stichwort Bernardo und wenn es denn so weit kommen sollte Upa, Laimer kann by the way auch noch locker ein Jahr in Salzburg vertragen (Spiel mit Ball hat zwar Forstschritte gemacht, was angesichts seiner genialen Fähigkeiten gg den Ball sehr erfreulich ist, aber da gibt es noch einige Luft nach oben), also der ISt-Zustand f***t SAlzburg einfach nur mehr. Was soll einem ein Spieler, egal wie talentiert er ist, und vor allem in dem ALter, in 6 Monaten groß weiterhelfen. Und von wegen man könnte Upa nicht halten... Man sieht eh was Mane momentan mit der PL veranstaltet, und den konnte man zwei ganze Jahre hier halten und eins davon ohne internationale Beteiligung, also soll sich RR mit so einer Aussage, sollte sie denn kommen, gleich schleichen.

Abschließend noch meine Hoffnung: Leipzig füllt deren Kader so schnel wie möglich mit Salzburg-Talenten auf bis es dann hoffentlich keine allzu große Fluktuation mehr gibt bei denen (Gott sei Dank scheint Hasenhüttl den LAden recht schnell auf Vordermann zu bringen (ich weiß dass es nur die Hinrunde war)) und lässt Salzburg wieder ein bisschen mehr in Ruhe. Ein Upa, sofern er noch ein 1 bis 1.5 Jahre in Salzburg bleiben würde (bei halbwegs adäquaten internationalen Erfolgen) könnte auch mal die 15  oder gar 20 Mille MArke knacken. und wenn er sich noch ein wenig in Salzburg entwickelt würde ich ihm auch zutrauen, dass in Manchester ziemlich schnel zum Publikumsliebling wird

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
zizou98 schrieb Gerade eben:

ich meld mich auch wieder kurz, hatte viel um die ohren in letzter zeit mit umzug und so, deshalb konnte ich nur teilweise mitlesen.

 

Freut mich dasst wieder da bist hehe ;) Dachte mir schon wo du bleibst :D:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Freut mich dasst wieder da bist hehe ;) Dachte mir schon wo du bleibst :D:) 

Haha keine Sorge ;) Ich kann Fußball nicht ganz aus meinem Leben isolieren, und wenns um Österreich geht, nimmt das ganze schon ziemlich pathologische Züge an :p

Nein, aber im Ernst, freut mich auch jedes mal dich zu lesen. Sind meistens Kommentare die den Nagel ziemlich genau treffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ps mich hats sehr gejuckt was zur elgruppe zu schreiben also nach dem krasnodar spiel weil man trotz dem ganzen bullshit einfach nur unglücklich nicht aufgestiegen ist, also wie Smolov das Tor in der 85. macht ist einfach Wahnsinn. Ich könnte immer noch kotzen:lol:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.