Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 35 Minuten: Das ist tatsächlich eine nie dagewesene offensive für die infrastruktur des sports einer stadt! 2x Fussball, 1x Eishockey und 1x Leichtathletik ... Spass kostet Statt Eishockey nimm Volleyball und Handball...Aber in die Eishalle wird eh auch laufend investiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 44 Minuten: 1x Eishockey Kommt da auch schon wieder was Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 DerFremde schrieb Gerade eben: Kommt da auch schon wieder was Neues? Dachte nur da wird jetzt auch investiert, damit die Halle endgültig von da Gugl getrennt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 40 Minuten: Dachte nur da wird jetzt auch investiert, damit die Halle endgültig von da Gugl getrennt ist Die Eishalle ist aber nicht neben der Gugl sondern beim Freibad in der nähe vom Donaupark von Blau-Weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Dansch10 schrieb vor 14 Minuten: Die Eishalle ist aber nicht neben der Gugl sondern beim Freibad in der nähe vom Donaupark von Blau-Weiß. Die BlackWings spielen doch in der Halle neben der Gugl Dansch10 schrieb vor 15 Minuten: Die Eishalle ist aber nicht neben der Gugl sondern beim Freibad in der nähe vom Donaupark von Blau-Weiß. Stimmt kein Plan wie ich darauf komme, dass die in der Halle neben der Gugl spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten: Blick aus dem Fan Sektor! Und Jungs trainieren brav! An @WAC_Ghostwriter ein Dankeschön. Schaut gut aus denk ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2019 Admira Fan schrieb am 6.7.2019 um 09:32 : Die BlackWings spielen doch in der Halle neben der Gugl Stimmt kein Plan wie ich darauf komme, dass die in der Halle neben der Gugl spielen Dachte ich aber auch - sieht am Luftbild so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2019 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) Da oft die Frage kommt, wo der neue Gästesektor bei uns auf der Nord sein wird. Wohl dieser bereich. bearbeitet 11. Juli 2019 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Juli 2019 Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten: Da oft die Frage kommt, wo der neue Gästesektor bei uns auf der Nord sein wird. Wohl dieser bereich. Ein bisschen klein,meinst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2019 Lemmy K schrieb vor einer Stunde: Ein bisschen klein,meinst nicht? Ja, soll aber wohl so kommen. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2019 Lemmy K schrieb vor 7 Stunden: Ein bisschen klein,meinst nicht? der jetzige war zwar breiter aber nicht höher glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. Juli 2019 Altacher1929 schrieb vor 6 Stunden: Ja, soll aber wohl so kommen. Mal schauen. Was passiert mit dem Eck? Kenne in der Bundesliga kein Stadion, außer ibk, wo ein vorhandenes Eck neben dem auswärtssektor, nicht für ebendiesen genutzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2019 tobi93 schrieb vor 12 Minuten: Was passiert mit dem Eck? Kenne in der Bundesliga kein Stadion, außer ibk, wo ein vorhandenes Eck neben dem auswärtssektor, nicht für ebendiesen genutzt wird. das eck wird verbaut so wie auf der anderen seite. werden dann entweder auch steh- oder sitzplätze mit einem lichtmasten mittendrin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2019 Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das alles ist. Vlt ist das jener Bereich, der immer geöffnet wird und für bspw. Rapid kommt noch ein zusätzlicher, optionaler Sektor hinzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts