Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Südtribüne in Altach schaut wirklich gut aus, wirkt fast so als ob sie noch 1-2 Reihen mehr hätte als die Westtribüne (oder halt die höhere der beiden Längstribünen, bin mir da nicht ganz sicher ;) ). Wenn noch die Nord folgt, hat das Bundesland Vorarlberg wirklich ein herzeigbares Stadion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tribal schrieb vor 14 Stunden:

Die Südtribüne in Altach schaut wirklich gut aus, wirkt fast so als ob sie noch 1-2 Reihen mehr hätte als die Westtribüne (oder halt die höhere der beiden Längstribünen, bin mir da nicht ganz sicher ;) ). Wenn noch die Nord folgt, hat das Bundesland Vorarlberg wirklich ein herzeigbares Stadion :)

süd ist höher als die west das stimmt. hinter der west sollte ja mal was für die vips folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schlogmike schrieb vor 25 Minuten:

Die Rede ist das HB nach Graz ausweichen will

Das hatten wir doch schon mit Grödig, plötzlich verzögern sich dann die Arbeiten und man spielt die halbe Saison in der Merkur Arena. Nein, danke, die sollen mal in Ruhe ihr Infrastruktur ausbauen und wenn alles fertig ist können sie es ja nächstes Jahr nochmal probieren. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich fordere drakonische Strafen.
DerFremde schrieb vor 19 Minuten:

Wenn ich mir YB gegen Luzern ansehe frage ich mich schon, warum bei uns nicht viel mehr auf Kunstrasen gesetzt wird. Der ist doch viel besser als die ganzen Äcker bei uns, selbst jetzt im Frühling.

Also ich habe bei den Plätzen in der BuLi seit der Rasenheizung eigentlich keine Bedenken mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Zitat

Das Stadion wird, je nachdem ob der SC Wiener Neustadt aufsteigt oder nicht, für die oberste oder zweithöchste Spielklasse errichtet und kann modular erweitert werden. Im Vollausbau verfügt die Arena über eine Zuschauerkapazität von 5000 Sitzplätzen.

Nichts für ungut aber wenn ich ein Bundesliga Stadion für nur 5000 Leute plane dann sagt das schon viel über die Sinnhaftigkeit dieses Vereines in der höchsten Spielklasse aus.

Mit dem kann man ja nichteinmal Damen oder U21 Spiele austragen.

Und diese 5000 Zuschauer Variante wird auch erst einmal zurückgehalten bis man ganz oben spielt. Hier von einem "Stadion" zu reden ist zu hoch gegriffen, mittlerweile gibt es andere Standards, faktisch bekommen die Neustädter einen neuen Fußballplatz und kein "Stadion".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.