Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Schaut nett aus, hat aber zumindest in diesem Entwurf zu wenige Sitzplätze (2.534). Die Bundesliga schreibt mindestens 3.000 oder 50% des Fassungsvermögens vor. 

EDIT:

Jetzt hab ich mich da wohl verlesen? Mit Erweiterung Haupttribüne sind es 7.400 Plätze (3.000 Sitzplätze). Aber warum ist diese Erweiterung extra aufgeführt? Ist die nicht fix?

7.400 ist mmn. auch das Minimum, das ein Stadion in Lustenau haben sollte. 

Ich bin gespannt, ob es wirklich kommt. Genau so, wie ob heuer wirklich in Altach noch die Bagger auffahren. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 52 Minuten:

Schaut nett aus, hat aber zumindest in diesem Entwurf zu wenige Sitzplätze (2.534). Die Bundesliga schreibt mindestens 3.000 oder 50% des Fassungsvermögens vor. 

EDIT:

Jetzt hab ich mich da wohl verlesen? Mit Erweiterung Haupttribüne sind es 7.400 Plätze (3.000 Sitzplätze). Aber warum ist diese Erweiterung extra aufgeführt? Ist die nicht fix?

7.400 ist mmn. auch das Minimum, das ein Stadion in Lustenau haben sollte. 

es könnten hier alle plätze zu sitzplätzen umgebaut werden je nachdem was verlangt wird. zudem gäbe es noch adaptierungspotezial in den ecken. die hauttribüne ist hier ein eigener etappenschritt deshalb ist er extra aufgeführt. schlussendlich muss es ja nicht genau so ausschauen. das ist nur eine vorlage wie man sich das in etwa vorstellt. der wettbewerb welcher im november startet ist natürlich frei! 7400 sind meiner meinung ein guter nicht überheblicher mittelweg. eine kapazität von 10.000 ist bei einem momentanen schnitt von 2500 der bevörlkerung nur schwer zu verkaufen. auch wenn es hier viel mehr potenzial gibt ist mir ein dauerhaft gut gefülltes stadion lieber wir ein halb leeres. macht auch in der öffentlichkeit ein besseres bild.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DerFremde schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaube nicht, dass die Bundesliga für die Austria in absehbarer Zeit ein realistisches Ziel ist. 

naja, wird der umbau tatsächlich angegangen, wird die austria auch in den nächsten saisonen zum nicht allzu großen kreise jener vereine gehören, die aufsteigen dürfen.

aber man wird natürlich erst sehen, wie sich die zweite liga entwickelt, vielleicht ist ja auch der absteiger dank tv-geld-überbrückungsgeld stets der große favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
raumplaner schrieb vor 14 Stunden:

 

aber man wird natürlich erst sehen, wie sich die zweite liga entwickelt, vielleicht ist ja auch der absteiger dank tv-geld-überbrückungsgeld stets der große favorit.

Ja logisch wird das so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weiß jemand wies mitn Sportklub Platz aussieht?

Wollte man da im September nicht die Detail präsentieren?

 

Im September werden beide Lösungen im Detail präsentiert und eine endgültige Entscheidung gefällt. Bis dahin zeigt man sich beim Sportklub dankbar über die Subvention der Stadt Wien.

Auch Mailath-Pokorny ist froh über die Einigung für den Regionalligisten. "Alle Parteien der Stadtregierung haben einstimmig für die Subvention gestimmt, die gesamte Stadt steht also hinter dem Sportklub," sagt Mailath-Pokorny.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Das erlaubt die UEFA? Bzw. ist das sicher?

wenn schon die FIFA

 

http://de.fifa.com/worldcup/destination/stadiums/stadium=5031304/index.html

Zitat

Design
Die unverwechselbare historische Fassade der Jekaterinburg-Arena wird erhalten. Für Russland 2018 werden temporäre Tribünen und eine Überdachung errichtet.

Ekaterinburg Arena

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Atonal schrieb vor 2 Minuten:

wenn schon die FIFA

Meinte ich natürlich. 

Aber ich sehe es wie OoK, da wäre mir wohl ordentlich mulmig. Sind ja schon so manch nicht so hohe oft ziemlich wackelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.