Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Wacker !
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden:

Das Liebenauer Stadion ist in Wahrheit innen ganz in Ordnung. Sollten die neuen Sitze kommen, und was taugen, dann passt das schon. Außen das Umfeld ist halt ein Desaster und die rechtliche Situation (miete/ausschank/keine sponsoreinnahmen für den Stadionnamen ect..) ist scheisse für Sturm. Außerdem lässt sich mit dem derzeitigen VIP Bereich ohne Skyboxen kein gutes Geschäft machen. Der Graben gehört auch überbaut.

Aber gut, die Politik ist nicht gewillt das einmal gscheit umzubauen. Stattdessen gibts hier und da ein neues WC oder ein Flutlicht. Damit muss man sich wohl abfinden.

fast wie beim tivoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
herr_bert schrieb am 16.7.2017 um 16:02 :

In dem Fall würden auch Graz, Ried, St. Pölten und Innsbruck dazugehören.

Ich glaub VIP-mäßig sind diese Stadien nicht auf dem neuesten Stand (St. Pölten weiß ich nicht). Klar interessiert das die meisten Zuschauer nicht, aber es ist finanziell wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
OoK_PS schrieb am 17.7.2017 um 19:46 :

Wolfsberg schaut aus der Luft schon bitter aus...

Naja... Mattersburg und Altach schmerzen genauso!

Beim WAC fällt es halt noch mehr auf, weil es der erste zu sehende Dorfplatz in diesem Video ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RAPID FAN schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub VIP-mäßig sind diese Stadien nicht auf dem neuesten Stand (St. Pölten weiß ich nicht). Klar interessiert das die meisten Zuschauer nicht, aber es ist finanziell wichtig.

Das ist aber kein Kriterium in dem Video und auch nicht seitens der UEFA. Sturm hat einen  großen VIP Bereich und ausreichend Sitzplätze um zumindest die Kategorie 3 der UEFA Vorgaben zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
RAPID FAN schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub VIP-mäßig sind diese Stadien nicht auf dem neuesten Stand (St. Pölten weiß ich nicht). Klar interessiert das die meisten Zuschauer nicht, aber es ist finanziell wichtig.

Glauben heißt in deinem Fall nicht wissen. Der VIP-Club in Ried wurde im Jahr 2012 ausgebaut und modernisiert und spielt alle für Österreich relevanten Stückerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.