Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Botaniker
raumplaner schrieb Gerade eben:

so viele leute, die sich aufregen und aufregen, dass man ihnen sagt, sie sollen sich nicht aufregen :feier:

und das alles nur, weil die admira keinen ordentlichen gästesektor hat.

Die Admira hat einen phantastischen Gästesektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Ich  bin ja sehr gespannt, ob Admira und Mattersburg genug Geld haben um ein Vorsängerpodest auf der Haupttribüne anzubringen.

Nicht das es deshalb noch keine Lizenz gibt. ;)

auch dann wird sich niemand aufregen, das sind's bei der admira eh gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ur-altigr schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke es gibt eine Kleinigkeit, bei der sich so gut wie alle einig sind, dass es in den Bestimmungen aufgenommen werden muss: Verbot von Blasinstrumenten im Stadion!

hätt ich eine klatschhilfe, würde ich dir jetzt applaudieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
schallvogl schrieb am 9.4.2019 um 23:13 :

Wenn ein Kasperl auf einem Zaun rumkraxelt gehört er runtergeholt und ggf bestraft. That's it.

Nicht mal unser Bundesheer hätte die notwendige Ausrüstung um z.B. einen Rapidler in unserem Gästesektor, vollbesetzt mit 900 Fans, vom Zaun zu holen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Ich hab das Altacher Stadion heute das erste mal live miterlebt und fand‘s ebenfalls sehr imponierend (dabei steht die Nordtribüne noch nicht einmal). Mit der neuen Nord müssten 8500-9000 reinpassen, ganz ausverkauft war‘s heute ja nicht. Mit einem Neubau der niedrigen Längstribüne würde man wohl auf über 10000 kommen. Allerdings wird das wohl noch lange dauern und ist mMn auch gar nicht notwendig, denn dann wäre das Stadion sehr langweilig und es würde Stimmung verloren gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.