Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postinho
cmburns schrieb am 2/10/2019 um 20:39 :

Der Rasen scheint jetzt schon besser als in Hütteldorf vor der Revitalisierung.:=;)

 

Morpheno schrieb am 2/11/2019 um 15:58 :

und die Tribünen ähnlich gut gefüllt wie am VTK

Beides keine kunst! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pengsti schrieb vor 1 Stunde:

In Altach geht es munter weiter - gut, da ein Abstieg in dieser Saison doch alles andere als unrealistisch ist

Sehr cool wie Altach das alles professionell aufzieht und umsetzt.

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 27 Minuten:

Einfach lächerlich für eine Stadt mit 45000 EW :facepalm:

Nicht dass ich die Neustädter jetzt verteidigen will - hätte eine "größere" Lösung besser gefunden -, aber das jetzige hat auch ned viel mehr, sie brauchen ned wirklich mehr Plätze (derzeit?) und das Stadion is darauf ausgelegt relativ leicht ausgebaut werden zu können. Also sooooooo abwegig find ich das Vorgehen jetzt auch wieder ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BurgiB schrieb vor 24 Minuten:

Nicht dass ich die Neustädter jetzt verteidigen will - hätte eine "größere" Lösung besser gefunden -, aber das jetzige hat auch ned viel mehr, sie brauchen ned wirklich mehr Plätze (derzeit?) und das Stadion is darauf ausgelegt relativ leicht ausgebaut werden zu können. Also sooooooo abwegig find ich das Vorgehen jetzt auch wieder ned...

Volle Zustimmung, mich stört eigentlich nur das " Wow " bei 4000 Zusehern !

Ein Kleinstadion wie in Sankt Pölten hätte ich mir zudem gewünscht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hacklnator schrieb vor 9 Minuten:

Was passiert bei Mattersburg, Admira und Wolfsberg bezüglich überdachten Auswärtssektor?

Ich denke beim WAC und in der Südstadt wird man "einfach" ein Dach über den bestehenden Sektor stellen.

Ob man auf die windige Stahlrohrkonstruktion in Mattersburg noch so ein "Stahlrohrdach" (siehe zeitweise Altach, GAK, FAC) montieren kann is halt die Frage. Wenn das geht werdens wohl das machen. Kann mir ned vorstellen, dass Pucher mehr Geld in die Infrastruktur steckt als er unbedingt muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tintifax1972 schrieb vor 30 Minuten:

Ich verstehe auch nicht was am Verhältnis 1:10 beim Wr. Neustädter Stadion (Plätze : Bevölkerung) verwerflich sein soll. Für vielleicht 2 Spiele in 10 Jahren wo man wirklich massiv mehr Plätze braucht?

 

So ist es, solange keine weiteren Sportveranstaltungen das Stadion füllen (Rugby, American Football, Nachwuchsturniere, etc.), solange braucht es nichts Größeres. Für mittlere Events wie eine U19-EM gibt's dann eh schon ein paar nette mittlere Stadien in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacklnator schrieb vor einer Stunde:

Was passiert bei Mattersburg, Admira und Wolfsberg bezüglich überdachten Auswärtssektor?

Ich vermute man wird ihn überdachen, oder auf die Haupttribüne übersiedeln, mehr Möglichkeiten gibts eh nicht! Wobei eine würds noch geben, aber die schließe ich eher aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
BurgiB schrieb vor einer Stunde:

Ob man auf die windige Stahlrohrkonstruktion in Mattersburg noch so ein "Stahlrohrdach" (siehe zeitweise Altach, GAK, FAC) montieren kann is halt die Frage. Wenn das geht werdens wohl das machen. Kann mir ned vorstellen, dass Pucher mehr Geld in die Infrastruktur steckt als er unbedingt muss...

Auf gar keinen Fall. Hat es nicht geheißen, dass der Auswärtssektor auf der Haupttribüne kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.