Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

fred 74 schrieb Gerade eben:

Danke. 

Da du ja Admira Fan bist, gleich meine nächste Frage:Überdacht mann bei euch gleich die ganze Längsseite(wäre irgendwie logisch) Aber man weiß ja nie. 

Keine Ahnung, bislang nix bekannt! Glaubs aber nicht, weil ja auf der Gegentribüne derzeit nur noch der Gästebereich offen ist, die restliche Tribüne ist glaub ich schon paar Jahre geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich posts mal hier rein: Der Umbau des Sportclub-Platzes nimmt immer konkretere Formen an. Ab 2020 soll unter anderem eine neue Haupttribüne gebaut werden, das Stadion soll den Ansprüchen für die 2. Liga genügen.

https://kurier.at/sport/fussball/beschlossen-625-millionen-fuer-einen-neuen-sportclub-platz/400238199

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moatl_19 schrieb vor 17 Minuten:

Ich posts mal hier rein: Der Umbau des Sportclub-Platzes nimmt immer konkretere Formen an. Ab 2020 soll unter anderem eine neue Haupttribüne gebaut werden, das Stadion soll den Ansprüchen für die 2. Liga genügen.

https://kurier.at/sport/fussball/beschlossen-625-millionen-fuer-einen-neuen-sportclub-platz/400238199

Angeblich soll das Spielfeld (lt. Kurier) dennoch noch immer zu schmal sein. Ist halt die Frage wo man da noch was herzaubern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Angeblich soll das Spielfeld (lt. Kurier) dennoch noch immer zu schmal sein. Ist halt die Frage wo man da noch was herzaubern kann. 

in der Kronen Zeitung steht das ja die Tribüne Kainzgasse geschliffen wird und man da die restlichen Meter in der Breite heraus bekommt. Hier sieht man es ganz gut wie das Stadion dann ausschauen soll.

Aber vergesst das, ehe der Wr. Sportclub in die 2. Liga aufsteigt haben wir eher wieder ein Derby of Love. Die Frage wird sein in der RLO oder Wiener Stadtliga.
Alleine die haushohen Niederlagen gegen Mauerwerk und Ebreichsdorf sagt doch alles. Und man hinkt nicht nur mit den zwei Niederlagen sondern auch sonst schon in der Tabelle hinter her.

Und nur weil es heuer Mal besser ausschaut muss es ja das nicht in der Saison 2019/2020 und zukünftig so ausschauen. Ich erinnere nur das der Wr. Sportc(k)lub in den letzten drei Saisonen knapp dem Abstieg entronnen ist.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

Angeblich soll das Spielfeld (lt. Kurier) dennoch noch immer zu schmal sein. Ist halt die Frage wo man da noch was herzaubern kann. 

Nirgendwo. Das is halt der Sportclubplatz. Für die Vorstädter gibt's eine Ausnahmeregelung wegen vier Meter zu wenig. Wenn der WSC für Liga 2 keine solche Regelung bekommt, friss ich an Sportclubschal.

Da is misteranonymus' Einwand deutlich schwerwiegender. Sollt ned was schwerwiegendes passieren wird der WSC so bald ned aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
richard trk schrieb vor einer Stunde:

Da is misteranonymus' Einwand deutlich schwerwiegender. Sollt ned was schwerwiegendes passieren wird der WSC so bald ned aufsteigen.

... überhaupt wenn dann Stripfing aufsteigt und das schaut ja nach 12. Runden und fünf Punkten Vorsprung in der 1.NÖ LL nicht so abwegig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Eh nett der Ausbau/Umbau des Sportklubplatz. Allerdings ohne Bundesligatauglichkeit rausgeschmissenes Geld in meinen Augen, ganz egal wie unrealistisch ein Aufstieg sein mag.

Ja, das wäre wirklich rausgeschmissenes Geld einen Platz umzubauen den es gar nicht gibt :laugh: :facepalm:

Also den Sportklub-Platz baut eh keiner um sondern den Sportclub-Platz

c statt k, soviel Zeit muss schon sein

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
misteranonymus schrieb vor 1 Minute:

Ja, das wäre wirklich rausgeschmissenes Geld einen Platz umzubauen den es gar nicht gibt.

Also den Sportklub-Platz baut eh keiner um sondern den Sportclub-Platz

Passt schon, jeder weiß welcher Platz gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
misteranonymus schrieb vor 7 Minuten:

... und das von dir als Wiener?
Wenn das ein Steirer oder OÖ oder Trioler geschrieben hätte okay, aber als Wiener :facepalm:

Danke für die Info, nehme ich zur Kenntnis und werde es in Zukunft beachten. Da in den letzten Jahren öfters der Name gewechselt wurde, hab ich da echt keinen Überblick mehr gehabt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
misteranonymus schrieb vor 8 Minuten:

... und das von dir als Wiener?
Wenn das ein Steirer oder OÖ oder Trioler geschrieben hätte okay, aber als Wiener :facepalm:

Tiroler nicht Trioler....soviel Zeit muss sein ;)

Und selbst ein Tiroler kennt die richtige Schreibweise des "Sportclub-Platz"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tribal schrieb Gerade eben:

Danke für die Info, nehme ich zur Kenntnis und werde es in Zukunft beachten. Da in den letzten Jahren öfters der Name gewechselt wurde, hab ich da echt keinen Überblick mehr gehabt ;) 

Nur vom Verein, der Platz wurde auch zu K-Zeiten mit C geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
misteranonymus schrieb vor 2 Stunden:

Nur vom Verein, der Platz wurde auch zu K-Zeiten mit C geschrieben

aber bei weitem nicht von jedem:

https://www.google.com/search?q=sportklubplatz

standard, presse, falter, rapid ultras, abseits.at, europlan, öfb, fpö, spö, grüne, diverse gegnerische vereine, ob c/k, nimmt niemand so wichtig.

wäre ja auch komisch in einer stadt, in der der sportklub rapid mit scr abgekürzt wird. einfach locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.