Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

V.I.P.
Crusader schrieb vor 36 Minuten:

Fürs neue LASK-Stadion schaut es dafür finster aus, zumindest was die 10 Mio. Beteiligung der Stadt angeht.

Quelle: Magistrat Linz

Eh nicht sonderlich überraschend oder? Immerhin hat man ja genügend Geld in die Gugl versenkt und in Linz steht es ja auch nicht...so zumindest wohl die Argumentation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
AlexR schrieb vor 22 Minuten:

Eh nicht sonderlich überraschend oder? Immerhin hat man ja genügend Geld in die Gugl versenkt und in Linz steht es ja auch nicht...so zumindest wohl die Argumentation

Der Stadt fehlt es finanziell an allen Ecken und Enden. Das Stadion würde in Pichling stehen, was noch zu Linz gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crusader schrieb vor einer Stunde:

Fürs neue LASK-Stadion schaut es dafür finster aus, zumindest was die 10 Mio. Beteiligung der Stadt angeht.

Quelle: Magistrat Linz

Wobei da, glaub ich zumindest, zwar gehofft wird, aber durchaus nicht damit gerechnet wird.

Quelle: LASK Umfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tribal schrieb vor 5 Stunden:

Kleines 08/15-Stadion mitten in der Pampa :ratlos:

Von der Größe und Bauweise könnte es Vorbild für zb Lustenau sein. Für den Lask könnt’s ev ein bisschen zu klein sein wobei ich’s mir aber auch dort vorstellen könnt.

würde dort ja nicht in der Pampa stehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexR schrieb am ‎15‎.‎10‎.‎2018 um 16:31 :

Eh nicht sonderlich überraschend oder? Immerhin hat man ja genügend Geld in die Gugl versenkt und in Linz steht es ja auch nicht...so zumindest wohl die Argumentation

stehts nicht? Dachte das gehört noch zu Linz

Edit: also laut sämtlichen Artikeln gehörts noch zu Linz.. mag jetzt nicht unbedingt die Doris bedienen und den Standort suchen... aber Linz ists definitiv

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.