Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Libero_Steyr schrieb vor 24 Minuten:

Also vom Fernsehen muss ich schon sagen dass mich das neue Austria Stadion unterwältigt. Der Vip Klub und die Boxen da oben sind ein bissl ein Blickfang, aber ansonsten ist es schon sehr... 0815.

Welches Stadion in Österreich ist Innen nicht 0815?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Libero_Steyr schrieb am 7/13/2018 um 19:50 :

Ja ist doch so. Die Generali Arena ist nach dem ganzen Tam Tam überraschend blah. Ob sonst auch noch irgendwo irgendwas blah ist, ist nicht das Thema.

Das ist ja Blödsinn...

Es g7bt genug Dinge die das Stadion einmalig machen! Alleine schon die Position der Flutlichtmasten!

Wenn man dann noch die Ausstattung hernimmt, sprich durchwegs Glasbürstungen, dann ist das Stadion schon eine Klasse für sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Libero_Steyr schrieb vor 4 Stunden:

Was ist mit dem Glas? Flutlichtmaste sind in St Pölten auch einmalig. Bei uns sowieso.

Und wieder bewahrheitet sich - dont feed the troll!

Bin raus - soviel Blödsinn in 2 Zeilen :p

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Libero_Steyr schrieb am 13.7.2018 um 19:15 :

Also vom Fernsehen muss ich schon sagen dass mich das neue Austria Stadion unterwältigt. Der Vip Klub und die Boxen da oben sind ein bissl ein Blickfang, aber ansonsten ist es schon sehr... 0815.

Finds nicht übel, ehrlich gesagt. 3 "hohe" und 1 niedrige Tribüne find ich ned schlecht. Optisch ists voll Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

https://salzburg.orf.at/news/stories/2925849/

Warum sich Stadt und Land nicht mit Steuergeldern an Stadionbauten beteiligen sollten am Beispiel Grödig. 

Das Beispiel zeigt in erster Linie, warum keine öffentlichen Gelder in Sinnlos-Projekte wie Grödig gepumpt werden sollten, bei dem jeder wusste, dass das nicht lange gut gehen wird, der Präsident sich aber trotzdem eingebildet hat, mit seinem Kaff Bundesliga spielen zu müssen und sich dann wundert, warum es niemanden interessiert.

Das hat aber nichts mit Projekten in z.B. Wien, Linz oder Graz zu tun, denn diese Stadien werden gebraucht und durch höhere Steuereinnahmen fließt das Geld auch wieder zurück zum Staat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

https://salzburg.orf.at/news/stories/2925849/

Warum sich Stadt und Land nicht mit Steuergeldern an Stadionbauten beteiligen sollten am Beispiel Grödig. 

Wenn sich Städte und Länder nicht beteiligen würden, hätte Rapid kein Stadion bekommen bzw. würde der Sportclub Platz (und damit Österreichs ältester Fußballplatz) völlig verfallen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.