Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lustig find ich die Skybox mit dem 1 Meter Zaun zum Auswärtssektor. 

Naja, da kommt eh noch ein Korridor bei den Spielen wo es relevant ist (Rapid und Sturm), sowie, soweit ich weiss, planen zur Abtrennung. Somit ja, sieht komisch aus, ist aber eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Altacher1929 schrieb am 5/18/2018 um 19:01 :

Ja, wollte nur sagen hätten sie alle 3 neu gebaut, wäre das ein ganz anderes gefühl im Stadion. Aber so ists halt wie, ja toll das die zwei tribünen größer sind, gefühlt hat sich da aber jetzt ned so viel verändert. 

Innerhalb zumindest, was runderhum und im Innenleben der Tribünen stattfindet kann ich ned beurteilen.

 

20180518_184534_LRXS.jpg.ea5462e8318bf4a024bc9e5e0b97861f.jpg

EB7B1808-AA3A-45DA-ACD9-CEDC555FF295.thumb.jpeg.53ecf49aefc9df586acaaf4614379901.jpg

centralBuffet.jpg

cam2_offen_showkitchen_update.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ist ein Stadion mit Charakter und mit ganz großem Abstand das schönste in der Bundesliga, vor allem die zwei Ränge sind super.

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Austria Stadion --> also ich finde es auch von Plänen und so wie es derzeit dasteht wohl das schönste aller Stadien in Österreich .. aber wie man sieht, sind Geschmäcker verschieden

Grad am Wochenende mit nem Freund unterhalten, der so 0815-Schüsseln, wo alle Seiten gleich gebaut sind weitaus schöner findet als ein Stadion, das wächst und so irgendwie Charme und Charakter erhält, was ich wiederum schöner finde...

Ich finde die alte Tribüne, die klein bleibt und das Gegenüber mit den Sky Boxen sehr ansprechend...

 

@Altach Tribüne: Eh schon oft geschrieben, sieht mMn real noch viel geiler aus als auf den Plänen... das wirkt so richtig wuchtig, sieht auch wenn man von der Straße hingeht extrem geil aus und von der Autobahn machts auch schon einen netten Eindruck... Gegenseite bleibt halt noch wichtig, dann ist das sensationell !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich als rapidler muss selber zugeben das mir die architektur vom neuen horr doch sehr gut gefällt. was mir besondes gefällt sind die zwei ränge und der unterschied zur Süd. dazu noch das zumindest die nord wirklich bis ganz runter zum spielfeld geht und keine 2m wand davor ist.

mmn lassen die zwei ränge das stadion um einiges mächtiger erscheinen als es in wirklichkeit ist. wenn ich mir nur bilder anschaue würde, würde ich nicht denken das bei voller auslastung ins weststadion 10k mehr platz haben.

bei rapid selber hätte ich mir auch zwei ränge gewünscht, zumindest auf der ost und nord. leider platztechnisch nicht möglich gewesen. dafür hätte man wohl auf der grünen wiese bauen müssen was wir zum glück nicht gemacht haben, den lage, anbindung ect. kann kaum besser sein und auf der grünen wiese hätte das selbe stadion wohl 30% mehr gekostet.

bin zumindest froh das man noch eine zweite logenreihe eingezogen hat die am anfgang nicht geplant war, damit hat man zumindest einen lechten höhenunterschied von den tribünen.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Pipo093 schrieb vor 5 Stunden:

zielgerade :)

 

2018-05-23 10_10_58-Stories • Instagram.png

Sieht fantastisch aus.Die Kameraposition wäre auf der anderen Seite rein optisch gesehen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lemmy K schrieb vor 46 Minuten:

Sieht fantastisch aus.Die Kameraposition wäre auf der anderen Seite rein optisch gesehen besser.

die kameras für tv übertragungen sind eh auf der anderen seite (westtribüne)

die ost ist zu niedrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online