Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

schön ist die tribüne definitiv!

regnen sollte es halt eher nicht, da wird's dann ungemütlich.

Selbst in Klagenfurt wurden bei unserem Finale dort, die ersten 11 Reihen nass, in St Pölten bleibt scheinbar überhaupt niemand trocken,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

peinlich für neubauten. 

Ohne recht große Zusatzkosten nicht anders möglich. Siehst ja auch manchmal in München wie da Lücken in den ersten Reihen sind wenn‘s wirklich schüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tribal schrieb vor 13 Minuten:

Ohne recht große Zusatzkosten nicht anders möglich. Siehst ja auch manchmal in München wie da Lücken in den ersten Reihen sind wenn‘s wirklich schüttet.

Man wird sich wohl auch zwischen Dach  und Licht für den Rasen öfter einmal entscheiden müssen. Da wird wohl der Rasen Vorrang haben vor zu grossen Dächern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
AltachFan1929 schrieb am 9.5.2018 um 19:29 :

Im Schnabelholz wurden jetzt alle Sitze auf der Süd montiert. Die Sitze in der Ecke Süd-West kommen erst dazu, wenn der Mast abgebaut ist.

DcxMtnsWkAI5G1y.jpg

DcxMtnrW4AA3glw.jpg

Für Österreichische Verhältnisse sehr anständig.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab noch nicht ganz den Durchblick. Wann wird die zweite Längstribüne umgebaut? Im Sommer? Und wie siehts dann mit der Endkapazität national/international aus? 
Schaut auf jeden Fall sehr geil aus. ich hoffe durch die neue Tribüne kann eure Kurve weiter wachsen und neues Potenzial mobilisieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ein Wunsch, der von Infrastrukturmaßnahmen abhängt: Es sei einiges geplant. Langes: „Heuer wäre ein Aufstieg deshalb wohl noch zu früh gekommen.“

http://m.tt.com/sport/fussball/14325651-91/ehrgeizige-pläne-wattens-will-wacker-in-die-bundesliga-folgen.csp

Auch in Wattens gibt es jetzt die Ankündigung in die Infrastruktur zu investieren (Bericht vom 5.5). Man kann gespannt sein. Da fehlt doch noch viel um ein Bundesligaspiel austragen zu können...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.