Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Was ja falsch ist, das Stadion wird nicht verkleinert sondern nur die Sektoren in denen Karten verkauft werden begrenzt. Gibts mehr Nachfrage, zB im EC oder im Meisterplayoff, können auch dort Tickets abgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 48 Minuten:

Das Flutlicht in Pasching scheint auch suboptimal! Aber Hauptsache div Klubs müssen laufend nachrüsten, damit das Licht passt, und dann hast solche Schattenflecken bei einer Bundesliga-Übertragung! 

 

06768311-701F-48D1-B52B-C5D8027D66D7.jpeg

:facepalm: echt peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Daran muss sicher noch gearbeitet werden, wenngleich der Verein hier bemüht ist, laufend Verbesserungen umzusetzen. Immerhin wurden seit 2016 mehr als 1 Mio. Euro ins Stadion investiert. Zweitbester Rasen der Liga, ein passabler Auswärtssektor und anderes ist ja schon einmal herausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Weil ich gerade das Gladbach Spiel sehe.....der Rasen dort ist in einem katastrophalen Zustand.Ist mir gestern auch schon bei zwei Partien in Deutschland aufgefallen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Weil ich gerade das Gladbach Spiel sehe.....der Rasen dort ist in einem katastrophalen Zustand.Ist mir gestern auch schon bei zwei Partien in Deutschland aufgefallen. 

 

Stand auch kurz mal vor der Absage. Sie wollten einen neuen Rasen verlegen, es ist aber zu kalt. Jetzt haben sie die schlechten Stellen mit neuen Rasenziegeln ausgebessert,, der ist aber gut angewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
LASK08 schrieb vor 7 Stunden:

Daran muss sicher noch gearbeitet werden, wenngleich der Verein hier bemüht ist, laufend Verbesserungen umzusetzen. Immerhin wurden seit 2016 mehr als 1 Mio. Euro ins Stadion investiert. 

Und immerhin um die 30 Millionen in ein Stadion in Linz. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

Das Flutlicht in Pasching scheint auch suboptimal! Aber Hauptsache div Klubs müssen laufend nachrüsten, damit das Licht passt, und dann hast solche Schattenflecken bei einer Bundesliga-Übertragung! 

 

06768311-701F-48D1-B52B-C5D8027D66D7.jpeg

Gehst jetzt in jeden Thread hausieren mit dem Bild? Im Stadion konnte man das nicht wahrnehmen, und im ORF heute abend auch nicht. Weiß nicht wie du zu dem Bild gekommen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.