Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

get the fuck in!
DerFremde schrieb vor 24 Minuten:

... was sich natürlich auch mit interessierten Sponsoren vermarkten lässt (hier mit einem orangen Balken auf der Brust dargestellt). Leider hat das Ejakulat negative Auswirkungen auf die Pyro, da wird man dann in der Detailplanung darauf zurückkommen müssen.

 

Wenn man "Husch" oder so als Sponsor gewinnt, kann man sicher auch ein pyro-freundliches Ejakulat umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Gump86 schrieb vor 7 Minuten:

Als Planer würd ich dich nicht anstellen ;) 3 Tribünen wurden gefordert du zeichnest 4 allesamt unüberdacht...

Wennst mit drei anfängst wirst doch nur auf 2 oder 1 runtergehandelt! Du musst auch ein bissi wirtschaftlich denken! Wir machen hier keine Kunst!

Zitat

noch dazu ist die farbliche Darstellung eine Katastrophe... wenn bei dir Ejakulat tatsächlich blau ist würd ich mal schnell zum Arzt laufen...

Weisst eh, was das Rendern betrifft ist das halt ein völliges Bimperlprogramm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Maulinho schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man "Husch" oder so als Sponsor gewinnt, kann man sicher auch ein pyro-freundliches Ejakulat umsetzen.

Oder man verwendet den Penis zum Löschen von Pyro! Dann wurde die Gästefans ordentlich angewichst... also mit Löschschaum!

@DerFremde poste hier nicht die Zeichnungen deiner Kleinen aus dem Kindergarten, verschandle sie auch nicht mit einem Penis und "verkaufe" sie hier nicht als deine Eigenen! :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Gut, ich akzeptiere dass man sich hier auf das Ejakulat versteift hat und möchte daher eine Lösung vom Lichtplaner präsentieren, der für uns ein dynamisch gesteuertes LED-Ejakulat geplant hat, das auf Gegner und Sponsor via einer noch zu programmierenden App gesteuert werden könnte!

stadion.gif

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 11 Minuten:

Gut, ich akzeptiere dass man sich hier auf das Ejakulat versteift hat und möchte daher eine Lösung vom Lichtplaner präsentieren, der für uns ein dynamisch gesteuertes LED-Ejakulat geplant hat, das auf Gegner und Sponsor via einer noch zu programmierenden App gesteuert werden könnte!

stadion.gif

besser als das Vermarktungskonzept ist noch nicht wirklich ausgereift...

Als Werbestrategie gabs ja für die Ost mal die "das härteste Abo der Welt" Kampagne... da würd ich wieder ansetzen würd doch passen... vlt aber als reine Frauen Tribüne ausschreiben und bei jedem Tor eine Ladung... darf man sowas hier sagen? Ist Weibsvolk anwesend? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Aber warum sollte der ganze Block gleichzeitig wichsen?

Alle den schwanz auffi  :support:

Heffridge schrieb vor 6 Stunden:

poste hier nicht die Zeichnungen deiner Kleinen aus dem Kindergarten, verschandle sie auch nicht mit einem Penis und "verkaufe" sie hier nicht als deine Eigenen!

die kinder od. die zeichnungen :davinci:

Gump86 schrieb vor 9 Stunden:

Ich frag mich ernsthaft wo ich jemals behauptet habe eines zu erstellen?! Ich habe mal angemerkt wenn Zeit ist überleg ichs mir vlt - übrigens gerade nachgelesen der Post von mir damals ist genau am 15.11.2014 erstellt worden - Fröhliches 3 Jähriges ;)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Verstößt der nicht gegen das Verhüllungsverbot?

Er hat gerade 2 Minuten gebraucht, um alle RB-Stadionbesucher dieser Saison zu zeichnen, da kann man nicht auf solche Details achten, das wäre ja sonst ein doppeltes Lebenswerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
patierich schrieb vor 12 Stunden:

Verstößt der nicht gegen das Verhüllungsverbot?

Für die UEFA gelten keine Gesetze! Bezahlen ja auch keine Steuern oder ihre Sklaveähhvolunteers. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gefällt mir dass sie auch die Farbe der Sitze ändern. Hab mich bereits gewundert warum sie immer blau verwendet haben. Auch bei den Renderings.

Wie schauts eigentlich mit der Akzeptanz in Vorarlberg aus? Könnte sich Altach als Klub fürs ganze Bundesland installieren oder wirds auch mit einem gescheiten Stadion nur die Leute ausn Umkreis interessieren?

bearbeitet von Proovid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Proovid schrieb vor einer Stunde:

Gefällt mir dass sie auch die Farbe der Sitze ändern. Hab mich bereits gewundert warum sie immer blau verwendet haben. Auch bei den Renderings.

Wie schauts eigentlich mit der Akzeptanz in Vorarlberg aus? Könnte sich Altach als Klub fürs ganze Bundesland installieren oder wirds auch mit einem gescheiten Stadion nur die Leute ausn Umkreis interessieren?

Altach ist jetzt schon ein Klub fürs ganze Bundesland, das kann man glaube ich schon so sagen...

Natürlich bleibt ein echter Lustenauer ein Lustenauer, ein Bregenzer ein Bregenzer und solche, die lieber Unterhaus in Ihren Dörfern jedes Wochenende anschauen gehen als österreichische Bundesliga anzuschauen, aber die Akzeptanz ist sicher da, nach Altach kommen auch jedes Wochenende eine Menge Leute aus dem ganzen Land (Bregenzerwald, Bludenz, Montafon, Rheintal sowieso....)

Potential für "mehr" gibt es aber sicher noch ordentlich, da würde mal der Weg zu einem halbwegs professionellem Stadion schonmal ein ordentlicher Schritt in die richtige Richtung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.