Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Atonal schrieb vor 13 Stunden:

Also deshalb is es nie was mit dem Wiener Neustadt Stadion Rendering geworden :augenbrauen:

Ich frag mich ernsthaft wo ich jemals behauptet habe eines zu erstellen?! Ich habe mal angemerkt wenn Zeit ist überleg ichs mir vlt - übrigens gerade nachgelesen der Post von mir damals ist genau am 15.11.2014 erstellt worden - Fröhliches 3 Jähriges ;)

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Gump86 schrieb vor 41 Minuten:

Ich frag mich ernsthaft wo ich jemals behauptet habe eines zu erstellen?! Ich habe mal angemerkt wenn Zeit ist überleg ichs mir vlt - übrigens gerade nachgelesen der Post von mir damals ist genau am 15.11.2014 erstellt worden - Fröhliches 3 Jähriges ;)

Ich hab glaub ich mal eines postet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Atonal schrieb vor 14 Stunden:

Also deshalb is es nie was mit dem Wiener Neustadt Stadion Rendering geworden :augenbrauen:

Jetzt schreib ichs zum Dritten mal... iwas geht grad nicht...

Bevor du es mir auch in 3 Jahren noch nachhältst:

Hier ein schneller (1 Stunde) Entwurf des Stadions...

2 Tribünen mit insgesamt 3100 überdachte Sitzer + 1 unüberdachte Hintertortribüne mit 2000 (mit Steher)

DY3gMj+ExPIbH8Bgew2P4M4THBvdjeAyP4TE8hsf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hab mir auch mal Gedanken gemacht. Ich denke auch an die Fans und deswegen habe ich einen Ultra-Penis (mit ollen Händ' auffe natürlich) geplant, der auf den Stehplatzsektor ejakuliert.

stadion.png

Leider auch Linzenzprobleme, daher stimmen nicht alle Perspektiven zu 100 %!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Petroleum schrieb vor 11 Minuten:

a traum

Habe gerade erfahren, dass bei internationalen Spielen seitens der UEFA leider keine Ultra-Penisse gestattet sind. Daher noch ein flexibles sog. "Penis Ultra Retractable Cover Accessory" (kurz PURCA) was sich natürlich auch mit interessierten Sponsoren vermarkten lässt (hier mit einem orangen Balken auf der Brust dargestellt). Leider hat das Ejakulat negative Auswirkungen auf die Pyro, da wird man dann in der Detailplanung darauf zurückkommen müssen.

stadion-burka.png

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 30 Minuten:

Hab mir auch mal Gedanken gemacht. Ich denke auch an die Fans und deswegen habe ich einen Ultra-Penis (mit ollen Händ' auffe natürlich) geplant, der auf den Stehplatzsektor ejakuliert.

stadion.png

Leider auch Linzenzprobleme, daher stimmen nicht alle Perspektiven zu 100 %!

Als Planer würd ich dich nicht anstellen ;) 3 Tribünen wurden gefordert du zeichnest 4 allesamt unüberdacht... noch dazu ist die farbliche Darstellung eine Katastrophe... wenn bei dir Ejakulat tatsächlich blau ist würd ich mal schnell zum Arzt laufen... ausser die Kinderplanung ist sowieso kein Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.