Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

academicus Landstrassler
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Altach hat heute im Zuge der Jahreshauptversammlung folgendes Rendering präsentiert, das wohl den Vollausbau des Stadions zeigt: 

 

Stadion-15-cam4-enjo-125.jpg_origin.jpg

ArchiCAD 4life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde fehlen bei Altach nur zwei Hintertortribühnen und die Kurven... Aber man ist Vernünftig und investiert auch in die restliche Infrastruktur.. Darum dauert eben alles länger Ich bin aber zufrieden mit den Altachern.

Mit Admira, WAC, Mattersburg gibt es dann nur mehr 3 Stadien welche nicht rundum geschlossen sind.  Das kann sich natürlich nächste Saison durch die 12 Liga noch ändern.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
OoK_PS schrieb vor 11 Stunden:

Altach hat heute im Zuge der Jahreshauptversammlung folgendes Rendering präsentiert, das wohl den Vollausbau des Stadions zeigt: 

 

Stadion-15-cam4-enjo-125.jpg_origin.jpg

Und jährlich gib uns unser Rendering und führe uns in Versuchung. :davinci:

 

flucky schrieb am 20.10.2016 um 22:33 :

 

 

stadi.PNG

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Schaut nett aus, schöne Renderings kann es aber schnell geben. Und da ist es bekanntlich meist ein langer Weg in Österreich.

Korrekt - auch aus der südstadt gabs vor jahren mal ein schönes rendering inkl entwurfsplanungen - auftraggeber war dann halt irgendwann beleidigt und hat sich nach genf vertschüsst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

Korrekt - auch aus der südstadt gabs vor jahren mal ein schönes rendering inkl entwurfsplanungen - auftraggeber war dann halt irgendwann beleidigt und hat sich nach genf vertschüsst

gibt es die noch irgendwo zu finden? Nicht das es für die Zukunft relevant wäre, aber mich interessierts einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

gibt es die noch irgendwo zu finden? Nicht das es für die Zukunft relevant wäre, aber mich interessierts einfach

Sorry habs versucht, nix mehr gefunden, entwürfe waren damals auf der HP eines Architekten oder so - weiß gar nicht ob die jemals offiziell vorgestellt wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Bei der Inthronisierungsgeneralversammlung von Pyshar wurden die vorgestellt und konnte man sie bewundern. Waren eh hübsch, aber eben weit weg von der Realität wie die Admira - Cafes.

Tatsächlich? An die Vorstellung konnte ich mich nicht mehr erinnern!

so weit von der realität fand ich aber die studie die ich meine nicht! Im endeffet war nur die gegentribüne überdacht, und hinter dem tor die selbe tribüne (optisch) - sprich ein rang auf Ost, Süd und Nord (Kurve Nord/Ost weiterhin Kabinentrakt) und die Haupttribüne hatte 2 Ränge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
onlyaroth schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde sowieso, dass man bei der Admira mit ein wenig Liebe und Geld, das Stadion in ein optisches Schmuckkasterl upgraden könnte. Mir persönlich gefaellt sowas mehr, als diese 08/15 Bauten.

Agree!

Die Admira würde sich aber generell ein wenig mehr Liebe verdienen. Sympathischer Verein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onlyaroth schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde sowieso, dass man bei der Admira mit ein wenig Liebe und Geld, das Stadion in ein optisches Schmuckkasterl upgraden könnte. Mir persönlich gefaellt sowas mehr, als diese 08/15 Bauten.

Im Prinzip wurde ein Dach über der Gegentribüne reichen und es wäre ein feines Stadion für alle Besucher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.