Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Warum jetzt eigentlich doch nur mehr 19.080 Plätze statt der ursprünglich kolportierten ca. 21.000? Das ist ja gar kein so geringer Unterschied und das Stadion wird nicht wirklich anders gebaut als in den ersten veröffentlichten Plänen. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
b3n0$ schrieb vor 8 Stunden:

Warum jetzt eigentlich doch nur mehr 19.080 Plätze statt der ursprünglich kolportierten ca. 21.000? Das ist ja gar kein so geringer Unterschied und das Stadion wird nicht wirklich anders gebaut als in den ersten veröffentlichten Plänen. :confused:

19.080 in Anlehnung an das Gründungdatum, von 21000 war eigentlich nie die Rede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Es gibt Unmengen lächerlicher Infrastrukturvorgaben in der Bundesliga - aber der Rasen kann ausschauen wie Sau. Siehe Klagenfurt, noch nicht mal die Markierungen vom Football wurde entfernt. Von der Qualität gar nicht zu sprechen. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online