Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Kurz ein paar eckdaten:

5300 Fassungsvermögen 

Darunter befindet sich ein möbellager

600m2 frei vermietbare Fläche

Auf einer längsseite sind Gastronomie und Geschäfte vorgesehen. 

Das frauennationalteam soll dort seine Heimstätte bekommen

Hier der bisher informativste Bericht dazu:

https://www.linz.at/medienservice/2020/202010_108011.php

 

 

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MarioAUT schrieb vor 4 Stunden:

Warum kommt keine geistreiche Meldung von dir wenn über innsbrucks Bauvorhaben diskutiert wird? Sind die in der bundesliga? Wenns nicht hierherpasst dürfens die mods gerne löschen. Hoffe du hast den Beitrag schon gemeldet. 

Nau da ist wer verspannt :lol:

Hoffe das hat sich nach der präsentation gelockert. Sehr feines ding, freut mich für Euch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gump86 schrieb vor 21 Minuten:

Das Stadion wird natürlich nicht das Größte... Aber sicher eines der einzigartigsten :D

Über einem Möbelhaus direkt neben der Donau. Ist schon echt ein schönes Teil geworden TOP!

Zumindest einmal auf dem Papier... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt weiss ich das gar nicht. Es wurde aber die sportstadträtin in der causa zitiert, für unseren gf Reiter ist frauenfussball plötzlich sehr wichtig und auch sonst hört man dieses Gerücht dann und wann mal. 

Persönlich fände ich es eine gute Sache. Vielleicht gibt das der Union kleinmünchen, ein traditionsreicher Verein der schon bessere Tage gesehen hat im frauenfussball, wieder neue Impulse. Vielleicht in einer spielgemeinschaft mit blau weiss? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 5 Stunden:

Sind die nicht in St. Pölten normalerweise?

Das, was ich immer hör, ist, dass es an und für sich einen Deal mit dem Land NÖ gibt, dass man in St Pölten spielt. Dafür gibt es die Akademie dank dem Land NÖ. Bisher hat es immer geheißen, dass man deswegen in St Pölten spielt. Vielleicht wurde es auf Land NÖ erweitert.  

Das Damen Nationalteam ist aber ein neues umworbener Gast, wenn man ein neues Stadion rechtfertigt. Bin gespannt, ob es über die Ankündigungen hinaus auch eintrifft, was ich eher bezweifle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.