Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten:

Das geht dann halt auch nicht wegen den Leichtathleten. Somit müsste man das jedes mal wieder abbauen. Die Osttribühne wäre noch erweiterbar.

Dann muss man halt eine Lösung finden für die Leichtathleten! Ging ja in Linz auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jetzt mal den lask stream schauen. Bin schon sehr gespannt. Wie muss es dann erst den Lask fans gehen!?

Jedenfalls ein guter Tag für unsere Liga! 

Uuuund... Während ich diesen Kommentar schreibe wurde der Name bekannt gegeben. 

RaiffeisenArena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

nice :love: 

National Unterrang: 13102 Plätze

National Unter- und Oberrang: 20234 Plätze

International Unter- und Oberrang: 18011 Plätze

Heimtribühne:  4500 National und 3000 International

1763 VIP Plätze

42 Sky Boxen + 2 Eventboxen 

109753465_618881515424549_2150314445366058152_o.jpg

3  .png

2 .png

Anmerkung.png

5.png

6.png

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AlexR schrieb vor 1 Minute:

kapelle :lol:

die re-katholisierung des sportes ist einfach peinlich

fehlt nur mehr der lask pfarrer und der iceman ist bei einem verein, den er nie so wollte. :lol:

Ist eh auch die Raiffeisen an Bord :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Ist eh auch die Raiffeisen an Bord :davinci:

hab gedacht, das giebelkreuz gehört zum schriftzug 1908 dazu, auf dem rendering video. sorry.

ich finde es nur amüsant, wie man sich bei rapid das maul zerissen hat und jetzt den selben kas produziert.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schaut ziemlich lässig aus. Wenn es so umgesetzt wird, das schönste Stadion der Liga.

Mir gefallen die zwei Ränge, so wirkt das Stadion mächtiger.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Schaut ziemlich lässig aus. Wenn es so umgesetzt wird, das schönste Stadion der Liga.

Mir gefallen die zwei Ränge, so wirkt das Stadion mächtiger.

Ich bin nur gespannt ob die Renderings und dann die Realität wirklich so viel gemeinsam haben. Was soll das ganze Ding kosten am ende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online