Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

die alte gästetribüne war wenigstens lässig. man konnte gemütlich auf den oberen plätzen in der sonne sitzen mit blick auf match, pappeln und eisenbahn.

Kaufst dir halt um 192 Euro eine Vip Karte, dann hast diesen Ausblick wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
jungerMann schrieb vor 33 Minuten:

Update vom Sport-Club Stadion.

Screenshot (127).png

was ist denn da jetzt eigentlich der aktuelle stand bzgl größe des spielfelds, ist das tauglich bis in liga1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

was ist denn da jetzt eigentlich der aktuelle stand bzgl größe des spielfelds, ist das tauglich bis in liga1?

Also ein bissl was fehlt mMn immer noch aber das sollte bzgl Sondergenehmigung kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Spitzenspieler
jungerMann schrieb vor 1 Minute:

Laut Richard Turkowitsch tut sich was am Sportclubplatz in Hernals.

Screenshot (146).png

... hätte man auch anders finden können.
#Primärquelle

 

104599952_10157338466445658_5381410072068256120_o.jpg

104767892_10157338466435658_7128489483465201249_o.jpg

Screenshot (148).png

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

 

 

ah da warst du jetzt schneller ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Hier eine kurze Zusammenfassung über das geplante Stadion auf der Gugl für uns:

Vorgestern wurde beim Magistrat eingereicht..

Gestern am Abend trafen sich ab 19:30 LASK Mitarbeiter in Pasching und stellten das Projekt intern vor. Es wurde auch daraus ein Bild geleakt. Allerdings, so hoffe ich, dass es niemand veröffentlicht. 

In 2 - 4 Wochen wird das Projekt öffentlich präsentiert. 

 

Eines Vorweg, es wird ein Prachtstück. In jedem Fall das schönste Stadion Österreichs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
111ASK schrieb vor 24 Minuten:

Eines Vorweg, es wird ein Prachtstück. In jedem Fall das schönste Stadion Österreichs. 

wenns wirklich so umgesetzt wird, kann man das durchaus so sagen. hatte fast feuchte augen, als ich das bild zu sehen bekam - auf sowas warte ich immerhin schon mein gesamtes LASK fandasein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

wenns wirklich so umgesetzt wird, kann man das durchaus so sagen. hatte fast feuchte augen, als ich das bild zu sehen bekam - auf sowas warte ich immerhin schon mein gesamtes LASK fandasein :clap:

Da ist es:
https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/so-soll-das-linzer-stadion-ausschauen;art100,3270956

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.