Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Neocon schrieb vor 9 Stunden:

War wohl schon ein paar mal, aber wann soll die fertig sein?

Komplett fertig wohl erst September/Oktober. Man will aber bis Sommer soweit sein das man Gästefans auf die Tribüne lassen kann.

Wobei man dieses mal schon denn Zeitdruck spürt, die Arbeiten gehen um einiges schneller voran als letztes Jahr bei der Süd.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ThebigPYRO schrieb vor 23 Minuten:

Da dürft aber schon beim Verlegen was passiert sein, die vertrockneten Bereiche sind ja haarscharf genau zwischen den Rasenteilen abgegrenzt.

Sieht so aus, außer sie haben einen sehr genaue Bewässerung die Bahn für Bahn bewässert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
echter-austrianer schrieb vor 12 Stunden:

Irre :facepalm: Da ghört ja jemand vor Gericht gstellt. So ein Rasen kost an Haufen Geld.

Nein... dem Bauherrn werden hier keine Kosten entstehen - sofern es hier einen GU gibt der für den Rasen, die Entwässerung usw zuständig ist.

OFfensichtlich ein Fehler beim Verlegen passiert oder aber die Bewässerung funktioniert nicht richtig.

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Stunden:

Sehe ich auch so. Da hat man das beste aus den (begrenzten) vorhanden Mitteln rausgeholt.

Umso mehr "traurig", wenn man sich das Stadion in Mattersburg anschaut, wo der SVM mit einem Haufen Eigenkapital sitzt und nichts investiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der Athletiker schrieb vor 16 Stunden:

Umso mehr "traurig", wenn man sich das Stadion in Mattersburg anschaut, wo der SVM mit einem Haufen Eigenkapital sitzt und nichts investiert. 

Mattersburg hat aber auch eine Akademie bzw. Trainingsplätze von denen die meisten Klubs in der Liga nur träumen können. Google die mal!

Eigenkapital ist kein Cash. Man kann sich nicht automatisch mit viel Eigenkapital auch eine Investition leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden:

Na eigentlich schon.

 

Das Eigenkapital ermittelt sich als Residualgröße. Bilanziell ergibt sich das Eigenkapital als Saldo aus den bilanziellen Werten der Vermögensgegenstände und aktiven Rechnungsabgrenzungsposten (Aktiva) abzüglich der Bilanzwerte der Rückstellungen, Verbindlichkeiten, Sonderposten mit Rücklageanteil und passiven Rechnungsabgrenzungsposten (Passiva). Das bilanzielle Eigenkapital ist eine abstrakte, formelle Größe. (Quelle: http://www.daswirtschaftslexikon.com/d/eigenkapital/eigenkapital.htm).

Das Eigenkapital ist eine Größe auf der Passivseite. Cash ist auf der Aktivseite. Man kann beispielsweise auch mit einem positiven Eigenkapital in Inolvenz gehen, weil mein seine Verbindlichkeiten nicht mehr bezahlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
McBobo schrieb vor 14 Minuten:

Das Eigenkapital ermittelt sich als Residualgröße. Bilanziell ergibt sich das Eigenkapital als Saldo aus den bilanziellen Werten der Vermögensgegenstände und aktiven Rechnungsabgrenzungsposten (Aktiva) abzüglich der Bilanzwerte der Rückstellungen, Verbindlichkeiten, Sonderposten mit Rücklageanteil und passiven Rechnungsabgrenzungsposten (Passiva). Das bilanzielle Eigenkapital ist eine abstrakte, formelle Größe. (Quelle: http://www.daswirtschaftslexikon.com/d/eigenkapital/eigenkapital.htm).

Das Eigenkapital ist eine Größe auf der Passivseite. Cash ist auf der Aktivseite. Man kann beispielsweise auch mit einem positiven Eigenkapital in Inolvenz gehen, weil mein seine Verbindlichkeiten nicht mehr bezahlen kann.

Was hast immer mit Cash auf der Aktivseite? Große Investitionen mit Umlaufvermögen zu zahlen wär mir neu.

Stimmt aber das hat halt mit dem Fall nix zu tun weil das nicht zutrifft. Wenn die nicht wollen, wollen sie nicht. Am finanziellen hackt es nicht ;) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.