Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
fußball123oö123 schrieb vor 6 Stunden:

die eine oder andere fußballinteressierte Tiroler Familie geben, die sich vielleicht dann doch auch Altach anschaut, wenn der Gegner am Tivoli Schalke, AC Milan oder irgendein anderer Club heißt

Die schauen sich dann Schalke, Milan oder irgendeinen anderen Club an. Nicht Altach. :davinci:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ThebigPYRO schrieb vor 8 Minuten:

Ist wirklich mühsam, wenn man konstruktive Diskussionen führen/lesen will und dann irgendwer immer überflüssigen und kindischen Blödsinn schreiben muss - nur, weil er einen Verein nicht leiden kann. 

Mir dem Fremden kannst sowieso nicht reden. Und der andere ist Wacker fan, was erwartete die da schon? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ThebigPYRO schrieb vor 25 Minuten:

Ist wirklich mühsam, wenn man konstruktive Diskussionen führen/lesen will und dann irgendwer immer überflüssigen und kindischen Blödsinn schreiben muss - nur, weil er einen Verein nicht leiden kann. 

Ich habe halt nicht damit angefangen, zu argumentieren, dass Altach zu klein baut. Da musst du dich bei dem Rainman beschweren. 

Ich kann auch nichts dafür, dass es keine ernsthafte Rivalität zwischen Tirol und Vorarlberg im Fussball gibt und man mich mit "Patriotismus" nicht abholen kann. Der Patriotismus Schmäh funktioniert ja nicht einmal beim Nationalteam, wo die Vereine Karten im Sechserpack oder Zehnerpack verschenken, damit überhaupt wer hingeht. 

Weiter kann ich nichts für allfällige Reformen, die in Zukunft eine direkte Qualifikation erschweren werden, wie den dritten internationalen Bewrb, dessen Sieger einen EL Startplatz bekommen soll. 

Mir ist aber klar, dass man sich jetzt auf die Avatars bzw offenkundige Sympathien konzentriert, damit man berechtigte Einwände negieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
AlexR schrieb am 29.4.2019 um 13:14 :

A) sieht man sich die letzten Jahre den Cup an, dann gibt es dort, genauso wie in der Liga eine klar dominierende Mannschaft, an der selten jemand vorbeikommt.

 

Das mag ja sein. Aber sie hatten auch meist ein Spiel dabei wo sie nur mit Glück weitergekommen sind und sie haben auch schon mal gegen einen Regionalligisten ein Heimspiel verloren. Im Cup kanns eben jeden erwischen und in diesem Bewerb gibt es selbst in Österreich ab und an Überraschungen, auch was die Titelgewinner betrifft. 

Ändert eh nix daran, dass man für eine solche Überraschung nicht gleich präventiv ein Stadion bauen soll. Aber als unmöglich braucht man solche Vorkommnisse im Fußball nicht abtun. 

Btw.- Die Vorgaben der UEFA für ein geeignetes Stadion sind ohnehin lächerlich hoch. Das sollte sich kein kleinerer Verein leisten. Stadien wie in St.Pölten, Ried oder Altach (nach Fertigstellung) sollten locker reichen. Und die Verteufelung der Stehplätze ist meiner Meinung nach auch nicht einzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Btw.- Die Vorgaben der UEFA für ein geeignetes Stadion sind ohnehin lächerlich hoch. Das sollte sich kein kleinerer Verein leisten. Stadien wie in St.Pölten, Ried oder Altach (nach Fertigstellung) sollten locker reichen. Und die Verteufelung der Stehplätze ist meiner Meinung nach auch nicht einzusehen

Funktioniert gleich wie in der Bundesliga. Hier wie dort will man keine kleinen Vereine in winzigen Stadien. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Altacher1929 schrieb vor 12 Stunden:

Mir dem Fremden kannst sowieso nicht reden. Und der andere ist Wacker fan, was erwartete die da schon? ;)

 

Angesichts der aktuellen Situation Altachs muss man tatsächlich nicht über Schalke und Milan sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Angesichts der aktuellen Situation Altachs muss man tatsächlich nicht über Schalke und Milan sprechen. 

über lustenau müssen wir ja wohl auch nicht anfangen :davinci:

wen altach 3 gleiche tribünen hat ist das ein geiles stadion. wurst ob el oder nicht

bearbeitet von Pipo093

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.