FC Shakhtyor Soligorsk - WAC


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Quelle? Bin mir da nicht so sicher, da die ORF-Werbung gestern vom 23.7. berichtet hat...

...Okay, habs schon gelesen! Der ORF kann einen ganz schön verwirren, und das mit einem Werbespot!

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Natürlich würde ich mich freuen, wenn der WAC weiterkommt.Allerdings ist Vorsicht angebracht, wie ich als Ried-Fan weiß- denn Soligorsk hat uns 2012/13 vor gröbere Probleme gestellt.Auswärts wars von Ried ganz gut- 1:1. Aber im Heimspiel war es ein unglaublicher Krampf und ein sehr glückliches 0:0 gegen Weißrussen, die sehr gute Chancen ausgelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn der WAC weiterkommt.Allerdings ist Vorsicht angebracht, wie ich als Ried-Fan weiß- denn Soligorsk hat uns 2012/13 vor gröbere Probleme gestellt.Auswärts wars von Ried ganz gut- 1:1. Aber im Heimspiel war es ein unglaublicher Krampf und ein sehr glückliches 0:0 gegen Weißrussen, die sehr gute Chancen ausgelassen haben.

Ich denke auch dass es recht knapp wird, irgendwie wirds schon schiefgehen.

Also auf meinem Sat Receiver ist im ORF1 EPG der Programmplatz bereits fix eingetragen.

Alles wird gut!

Hams die Simpsons nach hinten verschoben um a Stund? Was sich der Orf aber auch immer einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Die Übertragung dauert ja knapp 3 Stunden beim ORF, ich denke die Zeit wird noch ausgebessert oder die Uefa bückt sich vorm mächtigen Orf und verschiebt das Spiel.

Im Hinterkopf hab ich schon wieder den besoffenen Wiener der beim Kundendienst anruft und über die Übertragung schimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.