FC Shakhtyor Soligorsk - WAC


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

@piranha

Spiel findet lt. uefa Homepage um 18:30 statt!

Bin schon sehr gespannt auf unseren ersten EL-Auftritt. Die Hürde Soligorsk sollten wir schon überstehen, bin da guter Dinge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der ORF macht seit 2 Wochen Reklame dafür also ist es schon lange fix,dass das übertragen wird ;)

Das Heimspiel schon. Beim Auswärtsspiel muss man sich die Rechte aber für jede Partie extra besorgen. Nachdem bis gestern noch nicht mal der Gegner fix war ist das sicher noch nicht passiert.

Nachdem man aber letztes Jahr Grödig in Moldawien live gebracht hat bin ich mittlerweile optimistisch, dass es nächste Woche eine Übertragung geben wird.

Der WAC kann diese Hürde schaffen. Ein Jausengegner sind die Weißrussen mM aber keinesfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß man wie viele Tickets fürs Heimspiel in Klagenfurt abgesetzt worden sind bzw. wie viele Zuschauer kommen könnten?

Auf alle Fälle Viel Glück. Werde euch ganz fest die Daumen drücken. :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Heimspiel schon. Beim Auswärtsspiel muss man sich die Rechte aber für jede Partie extra besorgen. Nachdem bis gestern noch nicht mal der Gegner fix war ist das sicher noch nicht passiert.

Nachdem man aber letztes Jahr Grödig in Moldawien live gebracht hat bin ich mittlerweile optimistisch, dass es nächste Woche eine Übertragung geben wird.

Der WAC kann diese Hürde schaffen. Ein Jausengegner sind die Weißrussen mM aber keinesfalls!

Sie machen aber Werbung für den Start am 16.Juli und der ist nunmal in Weißrussland. Daher geh ich stark davon aus,dass man sich drum bemüht hat schon bevor der Gegner feststand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sie machen aber Werbung für den Start am 16.Juli und der ist nunmal in Weißrussland. Daher geh ich stark davon aus,dass man sich drum bemüht hat schon bevor der Gegner feststand.

Im Fernsehprogramm steht auch schon das Hinspiel drin auf ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.