Tabellentipp 2015/16


Chr1s

Recommended Posts

Gast

Wenn man sich den Thread so durchliest, dann fällt eine relativ große Spannweite für die Platzierungen der Austria und Mattersburg auf. Ich glaubel, dass speziell diese beiden Mannschaften die großen Unbekannten für die kommende Saison darstellen werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wenn man sich den Thread so durchliest, dann fällt eine relativ große Spannweite für die Platzierungen der Austria und Mattersburg auf. Ich glaubel, dass speziell diese beiden Mannschaften die großen Unbekannten für die kommende Saison darstellen werden.

ried wird zwar recht konstant geschätzt, aber da sehe ich grundsätzlich auch eine breite von platz 4 bis hoffentlich nicht 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der WAC kommt mir ein wenig zu schlecht weg, Erwähnenswert ist nur der Abgang von Kerhe und der war nur Ersatzspieler (zugegeben mit wichtigen Toren) aber dafür kam endlich ein Stürmer.

Rapid

Salzburg

Sturm

Austria

WAC

Mattersburg

Altach

Ried

Admira

Grödig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anhand der bisherigen Vorbereitungsergebnisse könnte Ried eventuell die negative Überraschung der Saison werden. Da passt bis jetz scheinbar gar nix. Das heutige Debakel gegen Sparta Prag bis jetz nur die Krönung einer völlig verhauten Vorbereitung.

Unter normalen Umständen sollten sich Grödig, Admira und Mattersburg den Absteiger ausmachen. Ich tendiere zu Mattersburg, da mich deren Trainer trotz des Meistertitels bis jetz nicht überzeugt hat. Bleibt er der doch offensiven Spielweise treu, oder kehrt er zurück zum Gruselfussball, den er als Austria Trainer spielen hat lassen?

Tipp:

1. Salzburg

2. Rapid

3. Austria Wien

4. Sturm Graz

5. Altach

6. WAC

7. Ried

8. Grödig

9. Admira

10. Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.