Tabellentipp 2015/16


Chr1s

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bin ich zu blöd oder kann man auf Bet365 (noch) nicht auf den Meister wetten? Hab das ungute Gefühl dass es Rapid wird und möchte im Falle des Eintretens wenigstens finanziell profitieren und bei bet365 hab ich momentan mein einziges aktives Wettkonto.

vergleichen zahlt sich aber dennoch aus, macht schon einen unterschied, ob du 3.xx oder 5.xx bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

vergleichen zahlt sich aber dennoch aus, macht schon einen unterschied, ob du 3.xx oder 5.xx bekommst.

ich machs ja nicht zum geld verdienen. ;) aber bei vielen ligen kann man schon auf den meister wetten auf bet365 aber für Ö gehts noch nicht, 1 woche vorm start...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wow danke für deinen super tipp!

bitte. ansonsten gibt es auch einen eigenen wettthread hier im asb, aber da wirst du mit einem "mir ist eh egal, welche quote ich für einen tipp bekomme, ich will ja eh kein geld haben" wohl auch nur etwas komisch angeschaut werden.

PS: der spendenthread wäre dann der bessere ort für solche überlegungen :RiedWachler:

für alle wirklich interessierten:

bei tipico kann man nicht nur auf meister und absteiger, sondern auch auf platzierung 1-3 setzen. dabei ist interessant, dass die meisterquote für sturm höher ist als für die austria, die quote für platzierung in den top3 aber geringer ist als bei der austria.

die 2.30, dass die austria in die top3 kommt, ist jedenfalls nicht soooo uninteressant. für mattersburg liegt die quote bei 12.00, altach hat's letzte saison geschafft.

wer übrigens solche saisonlangzeitwetten abschließt bei tipico, könnte auch an eine kombi denken, dass österreich platz 1 in der qualigruppe holt, die 1.33 dafür sind auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

bitte. ansonsten gibt es auch einen eigenen wettthread hier im asb, aber da wirst du mit einem "mir ist eh egal, welche quote ich für einen tipp bekomme, ich will ja eh kein geld haben" wohl auch nur etwas komisch angeschaut werden.

PS: der spendenthread wäre dann der bessere ort für solche überlegungen :RiedWachler:

für alle wirklich interessierten:

bei tipico kann man nicht nur auf meister und absteiger, sondern auch auf platzierung 1-3 setzen. dabei ist interessant, dass die meisterquote für sturm höher ist als für die austria, die quote für platzierung in den top3 aber geringer ist als bei der austria.

die 2.30, dass die austria in die top3 kommt, ist jedenfalls nicht soooo uninteressant. für mattersburg liegt die quote bei 12.00, altach hat's letzte saison geschafft.

wer übrigens solche saisonlangzeitwetten abschließt bei tipico, könnte auch an eine kombi denken, dass österreich platz 1 in der qualigruppe holt, die 1.33 dafür sind auch nicht schlecht.

spoiler weil OT

mein gott mit die leut die mit dir bier trinken gehen müssen tun mir leid.

ich hab nur ein konto auf bet365 weil die auch Darts Livestreams zeigen, und dann nutz ich halt dieses Konto um manchmal aus jux und tollerei 5 oder 10 euro auf irgendetwas wette. aber das ist ja den werten wettweltmeister raumplaner nicht recht. ich bin froh das meine finanzielle situation nicht von glücksspielen abhängig ist.

wenn du mir noch was zu sagen hast schreib eine pn. solche unguten besserwisser gehn ma einfach auf den zeiger.

ich habe höchstens gehofft jemand weist mich darauf hin das ich die meisterwette übersehen hab bzw. mir sagt das sie wsl noch kommen wird..

liebe grüße von einem nicht wirklich interessierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ADMIRAL hat übrigens folgenden "tabellentipp" bzw quote:

Meister

1,60 Salzburg
3,25 Rapid
12,00 Austria
12,00 SK Sturm Graz
50,00 SCR Altach
100,00 SV Mattersburg
100,00 WAC
200,00 Ried
500,00 Admira
500,00 Grödig


INTERWETTEN:

Österreichischer Meister 2015/16
RB Salzburg 1,50
NICHT RB Salzburg 2,50
Rapid Wien 5,00
Austria Wien 8,00
Sturm Graz 14,00
Grödig, SCR Altach, SV Josko Ried, Wolfsberger AC, Admira Wacker, Mattersburg jeweils 100,00

[somit ziemlich wertlos als tabellentipp, weil hinten nicht mehr abgestuft wurde]


TIPICO

erste Quote = Meister
zweite Quote = Top3-Platz
dritte Quote = Abstieg

RB Salzburg 1,3 1,02 2000
SK Rapid Wien 5,0 1,25 1000
FK Austria Wien 10 2,3 500
SK Sturm Graz 13 1,7 300
SCR Altach 50 5,0 25
Wolfsberger AC 100 12 12
SV Mattersburg 100 12 12
SV Josko Ried 300 20 10
SV Scholz Grödig 500 35 2,2
Admira W. Mödling 500 35 2,0


[wie bereits hingewiesen gibt es eine diskrepanz in der reihung von austria & sturm je nach meister- und top3-quote!]


BET-AT-HOME

1.Quote = Meister
2.Quote = Abstieg

1.40 Red Bull Salzburg 2000.00
4.00 SK Rapid Wien 1000.00
7.00 FK Austria Wien 350.00
11.00 SK Sturm Graz 250.00
40.00 SCR Altach 30.00
100.00 Wolfsberger AC 15.00
100.00 SV Mattersburg 10.00
300.00 SV Ried 8.00
500.00 SV Scholz Grödig 2.25
500.00 FC Admira Wacker Mödling 2.10

[es gäbe auch head-2-head-wetten, also welcher verein von zweien am ende weiter vorne liegt. die quotierung ist leider recht schlecht, andererseits ist es die einzige variante, wo man auch sich mit vereinen beschäftigen kann, die im "sicheren mittelfeld" landen werden.
weiters kann man darauf wetten, ob derjenige verein heuer mehr punkte holt als letztes jahr oder nicht!]


BWIN

1.Quote = Meister
2.Quote = Abstieg

1,50 Salzburg 1001
4,00 Rapid 1001
7,00 Austria 501
11,00 SK Sturm Graz 501
41,00 SCR Altach 31
101,00 WAC 31
101,00 SV Mattersburg 7,00
301,00 Ried 7,00
501,00 Grödig 2,50
501,00 Admira 2,25

[man beachte die einschätzung von mattersburg, bzgl meistertitel so gut wie wolfsberg, bzgl abstieg so schlecht wie ried!
auch hier gäbe es übrigens head-2-head-wetten, interessante vergleichspaare als bei bet-at-home]



FAZIT Tabellentipp dieser 5 Buchmacher


1. Salzburg
2. Rapid
3. Austria
4. SK Sturm Graz
5. SCR Altach
6. Wolfsberger AC
7. SV Mattersburg
8. Ried
9. Grödig
10.Admira


wer also eine andere einschätzung hat (und das haben doch einige hier), der könnte sich schon überlegen, ob er nicht die eine oder andere wette eingeht.

derjenige user, der wolsberg als tabellenschluss sieht, kann dafür immerhin das bis zu 31-fache zurückbekommen - da kann man schon mal 5 euro riskieren.

mattersburg wird im ASB auch sportlich höher eingeschätzt als bei den buchmachern - letztere haben sich in den letzten jahren beim aufsteiger freilich immer verschätzt. wird spannend, ob diese serie weitergeht.

ebenfalls interessant wird, ob die cupniederlage von grödig einfluss auf die abstiegsquoten haben könnte - bei manchen buchmachern ist die admira nämlich layouttechnisch vor grödig angesiedelt, da haben sie womöglich die quoten erst nach aufnahme der wette gegen die admira gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

derjenige user, der wolsberg als tabellenschluss sieht, kann dafür immerhin das bis zu 31-fache zurückbekommen - da kann man schon mal 5 euro riskieren.

Da werd ich auf jeden Fall eine kleine Summe riskieren ;) bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.