1. Cuprunde SC/ESV Parndorf - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Also ich war gestern schon wieder verzweifelt nach dem schnellen 0-2 Rückstand, da hab ich die Pokalträume schon wieder platzen sehen.^^ Aber 2. Halbzeit war dann wirklich top, da hat man dann auch schon schön die Handschrift von Glasner gesehen. Gefällt mir, diese Spielweise. Positiv auch, dass die Mannschaft das offenbar schon ziemlich gut intus hat, das lässt auch für den Ligastart nächste Woche hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also wie Pervan gestern bei der Rudelbildung aus dem Tor gestürmt ist hab ich mir gedacht der haut dem Treter jetzt eine derartige in die Goschen, dass er nicht mehr aufsteht. Gott sei Dank hat er ihm nur ein paar freundliche Worte geflüstert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gibt es irgendwo ein highlight video ?

hab mir das spiel gestern leider nciht anschauen können :(

hier gibts das gesamte spiel zu sehen. ich schaus mir gerade an und im moment stehts 2:0....irgendwie glaub ich, dass wir das spiel noch drehen :laugh:

http://tvthek.orf.at/program/Fussball-OeFB-Cup/7020941/OeFB-Samsung-Cup-SC-ESV-Parndorf-LASK-Linz-1-Runde/10205704

E: das tor zum 2:0 war eine kombination aus "mi gfreids ned laufen" und "mi gfreids ned zum ball zu gehen"...so ein tor bekommst auch nur alle 100 spiele einmal

E2: was führt Drazan auf? eine der besten leistungen die ich bis dato von ihm gesehen habe...traumhaft

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

nach der ersten Viertelstunde schwante mir schon böses.

was da in der zweiten hälfte in die unsrigen gefahren ist bleibt mir ein rätsel. ich hoffe dass sie genug Kondition gebolzt haben um die Spielweise von glasner über die ganze Saison durchzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@spiel

HZ 2 war ein richtiger traum! da hat vom anpfiff bis zum schlusspfiff alles gepasst...so muss man aber auch als top EL verein gegen einen RL vertreter auftreten.

HZ 1 hingegen war nicht so der bringer...da war man a.) zu siegessicher und b.) vom kampfgeist der Burgenländer überrascht.

der anschlusstreffer kurz vor der pause war der knackpunkt des spieles...am sitzplatz war sich zur pause jeder einig, dass der LASK jetzt über Parndorf drüberfährt.

Wie kann man schreiben, dass man von der ersten Hz enttäuscht war, jedoch bereits in der Pause überzeugt war, dass man "drüberfährt" über Parndorf. ;)

Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist, dass die erste Hz auch stark war. Nur konnten die Burgenländer ordentlich dagegenhalten und ohne etwas zu verlieren, frei aufspielen. Ich war ebenso überzeugt von einem Sieg. Auch nach dem 2-Tore Rückstand wusste ich, dass wir gewinnen werden. Deshalb verteufle ich die ersten 44 Minuten in keinster Weise, denn wir ja überlegen. Dass defensiv nicht alles funktionierte, lag ja eher an den nervösen Auftritten von Erbek und Ranftl, die sich einen Fehlpass nach dem anderen leisteten. Ranftl allerdings spielte dann in den zweiten 45 Minuten bravourös.

Tja, was bleibt für mein Wort zum Sonntag noch zu sagen, außer, ich bin spitz auf kommenden Freitag. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

E2: was führt Drazan auf? eine der besten leistungen die ich bis dato von ihm gesehen habe...traumhaft

Habe mich beim beim ersten & zweiten.Testspiel schon gefragt,was hat der Glasner dem Drazan zum einwerfen gegeben?

Läuferisch nach hinten & vorne ein Wahnsinn. Vorherige Saison habe ich mich über seine Lauffaulheit nur geärgert.

Hoffentlich bleibt das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie kann man schreiben, dass man von der ersten Hz enttäuscht war, jedoch bereits in der Pause überzeugt war, dass man "drüberfährt" über Parndorf. ;)

ich glaub du weißt wie man sowas schreiben kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.