Erwartungen - Saison 2015/16


Gast

Erwartungen - Saison 2015/16  

340 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Liga: Bin davon überzeugt, dass sich die Mission 33 ausgehen wird. Einfach wird's ned, aber machbar.

EuropaCup: Gruppenphase EL, und da möglichst gut verkaufen.

Cup: erwarte ich mir mehr als die letzten Jahre. Minimum Finale. Mit dem ausgeglichenen Kader ist es durchaus realistisch und machbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Liga: min. 2 Platz

Cup: Sieg

EL: Gruppenphase

Alles andere wäre nach der langen Zeit die das Trainerteam und die Mannschaft nun miteinander hatten schon fast enttäuschend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bundesliga: Platz unter den Top 2, aber falls wir die Mannschaft bis Ende August so zusammenhalten können ist der Titel mMn drinnen. Das könnte heuer unser Jahr werden, es wäre ohnehin höchst an der Zeit den Teller zurück nach Hütteldorf zu holen!!

Cup: Sieg, was denn sonst? ;)

Ja der Cup ist wie verflucht, aber in Gottes Namen warum sollte Rapid nicht den Cup gewinnen können?? 20 Jahre, unglaublich eigentlich...

EC: Bitte warum gibts denn nicht CL-Gruppenphase zur Auswahl, wo ist unser Selbstvertrauen hin? ;)

Nein ernsthaft ich weiß, dass es verdammt schwer werden wird, aber trotzdem hoffe ich auf die Königsklasse. Wir sind Rapid und mit etwas Losglück und 4 überragenden Leistungen können wir es schaffen! Aber ich erwarte zumindest die EL-Gruppenphase, die sollte auf jeden Fall drinnen sein. Und wenn möglich natürlich auch gerne international überwintern.

Wie gesagt wenn wir die Mannschaft halten können, trau ich uns durchaus Großes zu in dieser Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Ich will eure Euphorie an dieser Stelle ja nicht bremsen - ich kann es trotzdem nicht lassen, euch an dieser Stelle folgendes zu prophezeien: Ihr werdet unter Barisic NIE Meister werden!

Danke, und ihr werdet heuer nicht Vizemeister und Cupsieger :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich will eure Euphorie an dieser Stelle ja nicht bremsen - ich kann es trotzdem nicht lassen, euch an dieser Stelle folgendes zu prophezeien: Ihr werdet unter Barisic NIE Meister werden!

liab - wie verbittert kann bitte sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ohne Abstimmung für CL ist diese Umfrage sinnlos. Ja. Ich bin Optimist. :)

Meisterschaft: 1. Platz. So gut wie heuer standen die Chancen schon lange nicht.

Cup: Powidl, der interessiert doch niemanden.

EC: CL-Gruppenphase und dann im Frühjahr in der EL weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

"kann man sein"

Freu mich schon auf die ersten weinkrämpfe von euch wenn wir euch im Derby budern und vor euch landen.

zuerst mal wieder annähernd sowas wie leistung bringen, dann schnauze aufreißen. das mim vor uns landen hat ja in den letzten jahren mal wieder außerordentlich gut geklappt - good luck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

"kann man sein"

Freu mich schon auf die ersten weinkrämpfe von euch wenn wir euch im Derby budern und vor euch landen.

du musst ein super netz haben am smartphone, im happel, in dem ihr euch seit dem letzten derby schwindlig im kreis dreht, is der empfang ja normalerweise nicht so gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Freu mich schon auf die ersten weinkrämpfe von euch wenn wir euch im Derby budern und vor euch landen.

Im Derby? So richtig her"budern"? Ihr uns?

Kommt das leicht alle 3 Jahre mal vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Meine Erwartungen für die Saison sind auf der einen Seite sehr hoch, aber auf der anderen Seite kann ich nicht einschätzen ob Barisic es tatsächlich schafft gemeinsam mit der Mannschaft den nächsten Schritt zu setzen. Das - nennen wir es einmal - Brutale an dieser Saison ist für mich, dass wir Ende August wissen, ob es ein Erfolg ist oder nicht.

Meisterschaft:

Ziel muss - wie jedes Jahr - der Meistertitel sein. Im Gegensatz zu manch anderen sehe ich es leider nicht so, dass Salzburg wirklich schwächer wurde, sondern stärker. Der Trainer kennt das System und hat keinen großen Namen, d.h. man weiß was man sich spielerisch erwarten darf. Die Abgänge wurden mMn. ebenso mehr als ausreichend kompensiert und mit Stankovic der mit Abstand beste Tormann verpflichtet. Das wird brutal schwer.

Aus diesem Grund ist ein zweiter Platz kein Beinbruch - aber Ziel muss es sein als amtierender Meister ins neue Stadion zu ziehen. Alles ab Platz 3 wäre eine schwere Enttäuschung.

Cup:

Mir egal - das ist für mich eine andere Sportart, denn da kenn' ich Rapid nicht wieder. Die Tugenden die uns in Europa auszeichnen, werden hier oft kläglich vermisst.

Europa:

Abräumen was geht. Die CL Hymne mit Rapid - das ist der Traum. Und die spielt es ja schon ab dem Play-Off :-)

Ansonsten ist eine EL Gruppenphase mit Punkten Pflicht. Es muss auch international eine Weiterentwicklung stattfinden. Schafft man keine Gruppenphase ist die Saison für mich selbst mit Meistertitel eine mittlere Katastrophe auf Grund der stark negativen Auswirkung auf unsere langfristige Setzung im EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.