Meine Spionagetätigkeit


Die Zkunft des Holzmichls im ASB  

7 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Liebe ASB´ler,

wie schon vor ein paar Tagen angekündigt, habe ich mich registriert, um im Grün-Weißen Channel zu spionieren und nachhaltig zu analysieren.

Leider scheinen die Grünen meine Tätigkeit, die immer freundlich, offen, ehrlich und konstruktiv war, nicht zu schätzen und mich loswerden zu wollen.

Da ich ein Ehrenmann bin, habe ich eine Umfrage erstellt zum Thema: " Soll der Holzmichl weiterhin im ASB posten?"

Ja - Nein Antwortmöglichkeit.

Ich hatte immer vor, das Wahlergebnis zu akzeptieren. Leider hat man die Wahl völlig undemokratisch vorzeitig beendet.

Ich frage nun Euch, wie meine Tätigkeit hier künftig aussehen soll.

Ich freue mich auf eine faire Abstimmung und ein hohes Wahlergebnis.

LG,

Euer Holzmichl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.