Arda Turan wechselt zum FC Barcelona


Recommended Posts

Superstar

Soweit kommt es noch, dass ich Bartomeu verteidige: ABER Luis Enrique - alle Medien berichten davon - WILL den Spieler! Verstehe die Kritik nicht ganz...Turan hat(te) mehrere Optionen, daher wird halt eine gewisse Eile vorgelegen sein.

Ich persönlich hätte wen anderen lieber gesehen, aber Enrique wollte - falls keiner mehr geht - zwei Spieler: Aleix Vidal und Arda Turan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin sprach- und fassungslos. Die Rückverkaufsklausel (WTF? Hats sowas schon mal gegeben?) hat mir dann den Rest gegeben.

Über den Spieler/Deal will ich grad gar ned zuviel schreiben. Arda ist dann 29, wenn er das erste mal aufläuft? Kann mir aber rein sportlich schon vorstellen, dass er (zmd. unter Lucho) die Iniesta-Position gut ausfüllen kann. Fürn Flügel ist er mir persönlich zu langsam. Überteuert ist er sowieso.

Heißt dann wohl bald tschüss Rafinha und/oder Denis.

Abschließend triffts das für mich ganz gut (auch wenns schon 1,2 Tage alt ist):

http://www.totalbarca.com/2015/news/cafe-con-leche-the-kids-are-alright-are-they/

So, when quizzed about what his “solution” was for remedying the institutional ills that have deeply impacted Barça’s kids, it was more than a little strange to hear Bartomeu suggest that culésreturn to work discreetly, make [La Masía] less transparent, and talk less about Barça B and youth football.

Equally worthy of scrutiny was the assertion that “it is a mistake to make both train with the first team, make them play friendlies and debut in cup games.” I wonder what Sergio Busquets and Pedro Rodríguez – let’s not even mention Barça’s Messi-Iniesta-Xavi trinity – would have to say about that.

The kids are alright. Are they? La Masía no se toca” indeed.

Wies aussieht wird er wohl trotzdem wiedergewählt.

Messi war übrigens beleidigt und hat den Spieler-des-Turniers-Award abgelehnt.

Zeigt halt nur wieder, dass er den Teamerfolg über persönliche Auszeichnungen stellt.

Ronaldo hätte ihn aber sicher auch abgelehnt...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klärt einen Unwissenden bitte auf : Falls der Transfer zustande kommt, dann sitzt Turan bis Jahresende auf der Tribüne (Transfersperre und so). Korrekt ?

Angeblich wäre er sogar bereit, in der 3. Liga fürs B-Team aufzulaufen. In den Artikeln, wo dies erwähnt wurde, war aber auch die Rede, dass man das rechtlich prüfen müsste.

Verleihen könnte man ihn ja auch. Nehm aber an, er würd aussitzen bis 01.01.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Angeblich wäre er sogar bereit, in der 3. Liga fürs B-Team aufzulaufen. In den Artikeln, wo dies erwähnt wurde, war aber auch die Rede, dass man das rechtlich prüfen müsste.

Verleihen könnte man ihn ja auch. Nehm aber an, er würd aussitzen bis 01.01.

Alles Klar. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.