[Bilder] SCU Euratsfeld - LASK 1:14 (1:7)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

500 klingt ja eher wenig für eine Sportplatz-Eröffnung,

da wird's in der GL dann bei meinem Erscheinen irgendwann wohl auch nicht voller werden..

Gezählt hat dort wirklich niemand, weil freier Eintritt war. Also können es auch 600 gewesen sein. Die Tribüne war jedenfalls voll, also würde ich schon sagen, dass es gut besucht war. 35°C, Ferienzeit und der Gegner war nicht Rapid. Da finde ich 500 auch für die Sportplatzerföffnung ordentlich. Sind immerhin mahr als 3x so viele Leute wie die trostlosen 150, die sonst immer bei einem Spiel in der GL sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Am alten Platz durfte ich selbst einmal kicken, aus LASK-Sicht auch nicht blöd, dass man dort in der Amstettner Gegend wieder mal ein Testspiel bestritten hat. Danke für eure tollen Fotos, ich war so frei und hab eure Groundhopping-Berichte in unserem Channel verlinkt.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am alten Platz durfte ich selbst einmal kicken, aus LASK-Sicht auch nicht blöd, dass man dort in der Amstettner Gegend wieder mal ein Testspiel bestritten hat. Danke für eure tollen Fotos, ich war so frei und hab eure Groundhopping-Berichte in unserem Channel verlinkt.

Macht ja Sinn für beide in der Amstettner Gegend, denn da zieht ihr sicher mehr als St. Pöten oder die Admira!

Der alte Platz war ja eine Katastrophe (außer man spielt in der 2.Klasse).

Danke fürs Verlinken, meine Bilder folgen leider erst am Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Zur Eröffnung des Hochkogelstadions hatte der niederösterreichische Gebietsligist SCU Euratsfeld unter anderem auch ein Testspiel gegen den Zweitligisten LASK aus Linz. Rund 500 Zuschauer ließen sich bei freiem Eintritt trotz der Temperaturen jenseits der 30°C das Premierenspiel auf dieser Anlage nicht entgehen. Da der LASK schon mitten in der Saisonvorbereitung stand, hatte er leichtes Spiel mit den Gastgebern, die immerhin einen Ehrentreffer erzielen könnten, und traf in jeder Hälfte sieben Mal.

SCU Euratsfeld - LASK Linz 1:14 (0:7)

P7042685.JPG

P7042733.JPG

P7042739.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.