Duje Caleta-Car (Olympique Marseille)


Gast #11

Recommended Posts

  • 2 months later...
Postet viiiel zu viel

So jetzt habt ihrs geschafft - nach dem Interview bin ich auch irgendwie nervös geworden und es stellt sich schön langsam dieses flaue Gefühl im Magen ein. Vielleicht ist es auch Vorfreude, ich kanns nicht genau sagen, denn die hatte schon länger nicht mehr so wirklich vor einer Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Mir ist schon Flau seit gestern ich glaube werde langsam zu alt für solche Spiele,werde aber zumeist dann im Stadion immer ruhiger!:D

Gibt es doch nicht das wir nicht auch mal belohnt werden,jetzt haben wir schon so oft eingesteckt einmal müssen wir doch auch belohnt werden!Wer weis wie oft wir noch die Chance bekommen wenn die Reform wirklich kommt:papst:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Stoeff schrieb vor 1 Stunde:

So jetzt habt ihrs geschafft - nach dem Interview bin ich auch irgendwie nervös geworden und es stellt sich schön langsam dieses flaue Gefühl im Magen ein. Vielleicht ist es auch Vorfreude, ich kanns nicht genau sagen, denn die hatte schon länger nicht mehr so wirklich vor einer Partie.

Seit langem wirklich das erste Mal, dass wieder dieses Knistern da ist und die Vorfreude und Nervosität und Anspannung. Habe ja schon mal gesagt, dass ich mich doch wieder mitreissen habe lassen obwohl ich nüchterner an das entscheidende PO Spiel gehen wollte. Zu Duje, ja er hat sich wirklich gut entwickelt, aber Techniker und Spielaufbauer wird er kein Großer mehr. Da braucht er einen etwas spielstärkeren IV an seiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Seit langem wirklich das erste Mal, dass wieder dieses Knistern da ist und die Vorfreude und Nervosität und Anspannung. Habe ja schon mal gesagt, dass ich mich doch wieder mitreissen habe lassen obwohl ich nüchterner an das entscheidende PO Spiel gehen wollte. Zu Duje, ja er hat sich wirklich gut entwickelt, aber Techniker und Spielaufbauer wird er kein Großer mehr. Da braucht er einen etwas spielstärkeren IV an seiner Seite.


Wobei sein Pass, ala Bonucci, auf Minamino in HZ1 sensationell war.
Alle 10 Mattersburg Spieler überspielt. “Packing“ nennt sich das, oder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Duje hat im Spielaufbau sehr große Fortschritte gemacht. Der macht teilweise sehr gute Pässe. Mit der Technik von Upa, Hinti und Miranda kann er nicht mithalten, dafür spielt er das auch konservativer runter

Miranda?

der haut öffters über den ball drüber als sonst wer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.