Duje Caleta-Car (Olympique Marseille)


Gast #11

Recommended Posts

Gast #11

hat noch keinen eigenen Thread oder?

weiß eigentlich irgendwer, wie lange er Vertrag hat?

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wie spricht man den namen eigentlich richtig aus, weiss das jemand?

a) zaleta-zar

b) tschaleta-tschar

c) zaleta-tschar

d) tschaleta-zar

Das frage ich mich auch schon lange. Du hast übrigens die k-Varianten ausgelassen. Also Kaleta-Tschar, Kaleta Zar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

der nicht-Ausbildungstrainer hat immer "Tschaleta-Ka" gesagt oder? :davinci:

bleiben wir einfach bei CC (ze-ze :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Darf hier meinen Post von Miranda wiederholen. Bindet bitte Miranda und CC auf ein Kamel und schickt sie in die Wüste. Was die in der IV aufführen ist eine absolute Frechheit und geht auf keine Kuhhaut mehr.

Wobei mir cc im stellungs und kopfballspiel eigentlich immer besser gefällt, und potential hat der mit 18 klarerweiße auch noch.

Ist für diese saison neben hinteregger (neben dem er reifen kann) sicher die bessere option als miranda.

Und sind wir uns ehrlich: neuer iv wird keiner mehr kommen, alleine schon weils logisch wäre eine zu verpflichten :D

Ausser ramalho/hinteregger 12/13 und sekagya/afolabi hatten wir sowieso noch nie ein iv-duo wo wirklich auf BEIDE verlass war.

bearbeitet von lordlumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wobei mir cc im stellungs und kopfballspiel eigentlich immer besser gefällt, und potential hat der mit 18 klarerweiße auch noch.

Ist für diese saison neben hinteregger (neben dem er reifen kann) sicher die bessere option als miranda.

Und sind wir uns ehrlich: neuer iv wird keiner mehr kommen, alleine schon weils logisch wäre eine zu verpflichten :D

Ausser ramalho/hinteregger 12/13 und sekagya/afolabi hatten wir sowieso noch nie ein iv-duo wo wirklich auf BEIDE verlass war.

13/14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.