Duje Caleta-Car (Olympique Marseille)


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Smackie schrieb vor 5 Minuten:
5.) genau das war ja meine Aussage, Caleta wechselt nach Marseille und Hinteregger zum schwächeren Verein nach Augsburg.
 

Bei Hinteregger den schlechtesten Zeitpunkt für den Verkauf erwischt und bei CC den besten Zeitpunkt.

Jo, und der Martin fühlt sich halt auch nicht überall wohl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 1 Minute:

Wenn ein Verein das zahlt, ist er es zumindest für den Verein, der ihn kauft.

nicht, dass ich es ihm nicht gönnen würde. befürchte aber, dass er mit den erwartungen der franzosen nicht mithalten kann.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miken schrieb vor 4 Minuten:

nicht, dass ich es ihm nicht gönnen würde. befürchte aber, dass er mit den erwartungen der franzosen nicht mithalten kann.

Das ist dann aber nicht unsere Sorge. Vielleicht gefällt ihm der etwas andere Spielstil besser als bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Übrigens witzig, dass nur der Kurier von 18 Millionen schreibt. Wett einen 5er, dass sie die Zahl raushauen, damit es so aussieht, als wäre es eine Exklusivinfo.

der standard schreibt übrigens von 17:davinci: die wiener klammern sich in diesen zeiten echt an jedem strohhalm. zeiten in dem man sich als gebürtiger wiener fremdschämt:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann aber nicht unsere Sorge. Vielleicht gefällt ihm der etwas andere Spielstil besser als bei uns. 

 

 

CC ist für mich eigentlich der fast perfekte IV für eine Mannschaft, die nicht zu hoch verteidigt und wo der IV nicht ständig Entscheidungen macht und wie ein DM spielt.

 

Bei Marseille könnte es sogar besser passen als RBS

 

 

 

Glaub zB, dass Rami bei uns gar nicht so gut aussehen würde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

An CC's Stelle wäre ich mit Fokus auf das Sportliche sowieso eher nach Sevilla gewechselt. Aber bei angeblich zwei Mio. Jahresgehalt kann man auch verstehen, wieso es Marseille geworden ist.

+ dass er sich dort wohl leichter in die stammelf spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

In den spanischen Medien wurde sogar geschrieben, dass der Trainer von Sevilla CC am Telefon einen Stammplatz versprochen hat, um ihn zu überzeugen :davinci:

naja, duje wirds wohl doch überzuckert haben:D ich glaub er spielt sich auf anhieb in die stammelf, wenn er jetzt nicht wieder die NBA auspackt. Übrigens: Wenn die, ernstzunehmenden, Zahlen stimmen, dann ein Riesenkompliment an Freund. Wird für mich immer mehr zum Chris denn Christian bzw Freund. Fantastische Arbeit diese Transferperiode. Hut ab:clap:

Edit: christoph natürlich:facepalm: na servas, ich muss die arbeit in nächster zeit wieder ein wenig zurückschrauben:lol:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 40 Minuten:

CC ist für mich eigentlich der fast perfekte IV für eine Mannschaft, die nicht zu hoch verteidigt und wo der IV nicht ständig Entscheidungen macht und wie ein DM spielt.

 

Bei Marseille könnte es sogar besser passen als RBS

 

 

 

Glaub zB, dass Rami bei uns gar nicht so gut aussehen würde :davinci:

Unser Stil muss einem Verteidiger auch mal passen. Das ist nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch meinerseits alles alles gute, diesen sympathischen langen Burschen da unten bei diesem Club.

Jung ist er, die Lehrjahre hat er gut in Salzburg absolviert. Das Gesellenstück mach dort bei den Südfranzosen, Spiel dein Spiel und mach das Meisterstück mit deinen nächsten Schritt.

Das wünsche ich ihm von ganzen Herzen. Good Luck ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.