Duje Caleta-Car (Olympique Marseille)


Gast #11

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn der Sportvorstand diese Transferperiode gute Arbeit leistet (der Anfang ist mal mehr als getan) dann weiß auch duje ganz genau was er an der Mannschaft hat. Denn einen Stammplatz bei einer Mannschaft, die um den CL-Einzug spielt mit einer Offensive aus Soriano, Dabbur, Keita und noch ein paar anderen sehr talentierten jungen spielern, die wenn ihnen der Knopf aufgeht zu den nächsten absoluten Topspielern werden können muss ihm sein zukünftiger Verein auch erst mal bieten. Außerdem kommt ja noch die ein oder andere Verstärkung. Und auf dem Niveau spielt der Junge auch erst seit recht kurzer Zeit.

Da wird es denke ich doch (gemessen an anderen Aufgaben des Vorstands) ein leichtes sein ihn über Sommer hinaus zu halten.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SV WERDER BREMEN

http://www.24sata.hr/sport/caleta-car-me-odusevio-zbog-corica-ljudi-dolaze-na-tribine-476382

weil ich gerade darüber gestolpert bin, Milan Badelj (Fiorentina) sagt, dass Duja beängstigend großes Potenzial hat und alles mitbringt, was es für einen braucht um ein Top-Spieler zu werden.

Ist jetzt zwar nichts weltbewegendes, aber trotzdem nett zu hören... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für ihn gilt wohl gleiches wie für Lazaro! Er ist noch jung und wenn er sich weiter entwickelt wie bisher dann wird er seinen Weg in der Nationalmannschaft machen! Wichtig ist nur das beide jetzt die richtigen Schlüsse aus ihren "ausscheiden" ziehen und sich noch mehr den A**** aufreißen wie bisher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke das passt schon so, mal Hineinschnuppern und langsam aufbauen....ohne es ihm unterstellen zu wollen, aber zumindest kann er jetzt nicht "Abheben" sondern muss weiter konzentriert arbeiten um beim nächsten Mal dabei zu sein. Denke das war z.B. bei Lazaro ein Mitproblem, paar gute Spiele und schon hatte er Teameinsätze ohne wirklich konstant Leistung gebracht zu haben.

Mittlerweile ist CC für mich der Aufsteiger der Saison bei uns, hätte nie gedacht das mal zu sagen :D Der Schnellste wird er zwar nicht mehr werden, aber in der Luft stark, antizipiert Situationen gut und ist auch Vorne bei Standards für wichtige Tore gut.

Ich träume insgeheim von einer IV CC und Hinteregger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.