Duje Caleta-Car (Olympique Marseille)


Gast #11

Recommended Posts

Maikai
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Pushmeldung funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr seit der Umstellung.

Ich bin dir da keine Hilfe, weil ich selbst keine bekommen hab und erst jetzt umgestellt habe. :)

 

Alles Gute in Marseille, hau dich rein, CC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 5 Minuten:

Genial. Um 50.000€ geholt und nun Rekordtransfer! 

Rekordtransfer dürfte aber auch nur dann stimmen, wenn man die Transfereinnahmen den Ausgaben prozentuell gegenüberstellt, denn mit Keita (und wahrscheinlich auch Mané) hat man - auch wenn man die selbst bezahlte Ablöse abzieht - in Summe immer noch mehr verdient.

Aber das ist einerlei: Freut mich für Duje, hat er sich verdient, und mindestens genauso sehr freut es mich für den Verein, denn wie ohnehin schon von zig usern erwähnt, verdient man sehr, sehr, sehr gutes Geld mit einem Spieler, den man verhältnismäßig einfach mit dem bereits vorhandenen Spielermaterial auffangen kann. Ehre, wem Ehre gebührt, Herr Freund.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Rekordtransfer dürfte aber auch nur dann stimmen, wenn man die Transfereinnahmen den Ausgaben prozentuell gegenüberstellt, denn mit Keita (und wahrscheinlich auch Mané) hat man - auch wenn man die selbst bezahlte Ablöse abzieht - in Summe immer noch mehr verdient.

Vielleicht ist die Ablöse weit, WEIT höher als die kolportierten 18, 19 Millionen? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.