Duje Caleta-Car (Olympique Marseille)


Gast #11

Recommended Posts

Alpen-Maradona

Ob 17 oder 20 - für einen Verteidiger eine stolze Summe. Der Duke hat sicherlich seinen Anteil am Salzburger-Erfolgslauf letztes Jahr. Ich gönne ihm den nächsten Schritt und denke das OM passen könnte. Ist eine fußball-verrückte Region & die Station macht in meinen Augen definitiv Sinn. 

Bonne chance! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

...wär hätte gedacht, dass ein Spieler den wir alle vom Kadergefüge her am wenigsten vermissen werden (sorry für die Pauschalierung, und das soll jetzt nicht als mindere Wertschätzung interpretiert werden, ich war immer zufrieden, wenn er auflief) unser Rekordtransfer werden würde :clap: Das zeigt eigentlich umso mehr die Richtung, in die es gehen sollte, wenn jemand Lainer möchte :D.

Duje hat sich das schon verdient, hat sich bei uns über einen längeren Zeitraum konstant entwickelt und scheint vielerorts zu Recht als heiße Zukunftslösung gesehen zu werden. Ich hoffe, er kann das rechtfertigen und seine Entwicklung weiterführen - der nächste Schritt wäre dann nämlich zu einem ganz großen Verein!

Noch weniger schmerzhaft fühlt sich sein Verlust dadurch an, dass er ohnehin jetzt erst einmal eine Zeit im Urlaub wäre und erst sehr spät in die Saison starten könnte.

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
barracuda schrieb vor 4 Minuten:
Bei dieser Info warte ich lieber die offizielle Verkündung von Marseille ab.
 

Bei solchen Summen klingt ein 3 Jahresvertrag überhaupt nicht realistisch

3-Jahresvertrag lese ich aber auch zum ersten Mal. Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
barracuda schrieb vor 3 Minuten:
Bei dieser Info warte ich lieber die offizielle Verkündung von Marseille ab.
 

Bei solchen Summen klingt ein 3 Jahresvertrag überhaupt nicht realistisch

Eben. Bei Ablösesummen wird es nicht haargenaue Infos geben, aber normalerweise wird die Vertragsdauer schon bekannt gegeben, wenn auch nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.