Kärntnerliga 15/16


Recommended Posts

Liga oida !

Ich finds eher bedenklich dass der KFV Vize ist ohne je in seinem Leben Fussball gespielt zu haben :davinci: 

Auf die eine Minute im letzten Spiel kommts auch nicht drauf an ob ein 16 oder 80 Jähriger eingetauscht wird. Es schaut halt ein bisschen komisch aus.. passt aber genau zum Kasperlverein ASV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb am 17.6.2017 um 11:47 :

Ropp stand schon mal vor zwei Jahren auf einem ASV-Spielbericht.
Damals wurde aber nicht er, sondern Gernot Slemenik, seines Zeichens Sektionsleiter und normal mit der "Ordner-Jacke" ausgestattet, eingewechselt:
http://vereine.fussballoesterreich.at/AnnabichlerSportverein/Spielbericht/?Kuehnsdorf-vs-Annabichler-Sportverein&:spiel=998644680482928624
 

Aber sehe das Problem auch eher dabei, dass er Verbands-Vize ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

Aber sehe das Problem auch eher dabei, dass er Verbands-Vize ist.

Das sehen die meisten so. Weil aber der KFV  die Vereine mit Jugendbestimmungen schurigelt (wo sicher noch diskutiert werden wird) darf man sich über wenig gönnerhafte Kommentare nicht wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraig hat den Aufstieg in die Kärntner Liga "geschafft". Haben im Rückspiel gegen Dellach/Gail mit 2:1 gewonnen. An Schiedsrichter Trattnig (pfeift immerhin Sky Go Erste Liga) wird wohl demnächst ein Dankschreiben rausgehen. 

Der Schiri im ersten Spiel war auch ganz "großes" Kino, war Hausott, der Mann der ehemaligen Schiedsrichterin Tanja Schett (jetzt Hausott), die  beim KFV irgendeine Position inne hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Die ist Vizepräsidentin. Warst du bei beiden Spielen dabei, oder glaubst du das was in den Tickern gestanden ist :=

Ich war (leider) dabei. Mein Bruder ist mit Dellach/Gail leider nicht aufgestiegen, glaube aber dennoch, dass ich die Geschehnisse halbwegs neutral beurteile. 

Beim Hinspiel gab es am Ende vier Ecken hintereinander für Kraig. Die vierte Ecke war extrem umstritten, weil eigentlich Abstoß. Daraus resultierte dann der Ausgleich.

Der entscheidende Elfer im Rückspiel für Kraig war auch sehr umstritten. Insgesamt war Kraig über 180 Minuten zwar die leicht bessere Mannschaft, dennoch waren die Umstände des Aufstiegs doch bei den beiden Toren sehr, sehr diskutabel.

Da bei Dellach/Gail aber ohnehin bis zuletzt nicht klar war, ob sie überhaupt aufsteigen wollen (auch bei erfolgreicher Relegation), ist eh vielleicht besser so, weil Kraig auf jeden Fall nicht verzichten wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Werden die Aufsteiger die Liga halten oder geht' s nach einer Saison wieder in die UL?

Vor allem Kraig würde mich interessieren.

Der KAC sollte mMn keine großen Probleme haben die Klasse zu halten. Mit Reichart hat man einen sehr guten Rückhalt. Auch sonst ist mit Krijan, König, Wallner, Matic, ... genug Klasse und Erfahrung für die Liga vorhanden.

Kraig hat mich in den Spielen in der vergangenen Saison, die ich gesehen habe, nicht immer zu 100% überzeugt.
Wird aus meiner Sicht schon schwieriger den sofortigen Abstieg zu vermeiden. 2, 3 Verstärkungen würden da nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.