Taktiktafel


Recommended Posts

Knows how to post...

Warum ist bei den meisten Miranda gesetzt? Der hat erst ein Testspiel gemacht.

Kurzfristig ist (leider schon wieder) der nächst fitte IV gesetzt. Und von denen haben wir (stand heute) Hinteregger, Cetar-Car und den 16 jährigen Franzosen.

Was ist also wirklich wenn Miranda der nächste Douglas ist? CC vertraue ich nicht so recht und Sörenesen war noch nie so richtig fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

würde ich auch unterschreiben, speziell in den erste beiden Runden gegen Matterburg und Rapid durchaus denkbar!

Am Dienstag wissen wir mehr, da wird dann ziemlich sicher zu 95% die Mannschaft vom ersten Cupspiel spielen.

Was haben immer alle mit dienstag, leverkusen ist am 21.7. Also NACH dem cupspiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum ist bei den meisten Miranda gesetzt? Der hat erst ein Testspiel gemacht.

Kurzfristig ist (leider schon wieder) der nächst fitte IV gesetzt. Und von denen haben wir (stand heute) Hinteregger, Cetar-Car und den 16 jährigen Franzosen.

Was ist also wirklich wenn Miranda der nächste Douglas ist? CC vertraue ich nicht so recht und Sörenesen war noch nie so richtig fit.

2...gegen den KSV war er auch dabei!

Ich denke er ist mangels hochwertiger Alternativen bei den meisten gesetzt....denn wen willst sonst neben Hinteregger aufstellen? Sörensen - dauerverletzt, CC - "brav", aber das alleine ist für einen IV halt zu wenig. Und nachdem Miranda immerhin bereits einiges an Erfahrung mitbringt sehen ihn halt viele neben Hinteregger. Wobei ich denke dass man nicht grundos einen 26 jährigen IV holt für die Bank, ich vertraue da auf unsere Führung dass uns Miranda ein Upgrade auf der IV Position bringt.

Was haben immer alle mit dienstag, leverkusen ist am 21.7. Also NACH dem cupspiel :)

oops :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, CC kann man hin und wieder bringen, aber auf Dauer ist das keine Lösung. Wie gesagt, mir hat Raischl eigentlich fast besser gefallen.

Miranda oder vielleicht wirklich der Franzose. Der Pressetext klingt nicht nach Liefering und grundlos wird er nicht zu uns kommen, um im Gegenzug Manchester & Co. eine Absage zu erteilen. Der wird in der IV-Hierarchie schon ganz gut dabei sein.

Sörensen mal schauen, hat mir aber auch besser als CC gefallen.

Ich würde wohl selbst Schmitz den Vorzug geben :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

2...gegen den KSV war er auch dabei!

Ich denke er ist mangels hochwertiger Alternativen bei den meisten gesetzt....denn wen willst sonst neben Hinteregger aufstellen? Sörensen - dauerverletzt, CC - "brav", aber das alleine ist für einen IV halt zu wenig. Und nachdem Miranda immerhin bereits einiges an Erfahrung mitbringt sehen ihn halt viele neben Hinteregger. Wobei ich denke dass man nicht grundos einen 26 jährigen IV holt für die Bank, ich vertraue da auf unsere Führung dass uns Miranda ein Upgrade auf der IV Position bringt.

Okay, macht Sinn. Es scheint leider so als müssten wir hoffen, dass Miranda gut ist; ist er es nicht, dann haben wir ein großes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schmitz hat mir definitiv besser in der IV gefallen wie CC... der schmitz scheint echt alles in der defensive spielen zu können. ...

in der IV fehlt uns definitiv noch wer, wenn nicht miranda und der 16j. einschlagen...

ich wünscht zeidler würde nicht soviel experimentieren... ein eingespielter kern mit hinteregger, keita, minamino, soriano, schmitz/lainer, ulmer, soriano und drumherum experimentieren wäre mir lieber. .. die IV heute im zweiten spiel hat doch nix mit unserer defensive zu tun und in 2/3 wochen ist CLquali ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich wünschte Zeidler würde nicht soviel experimentieren... ein eingespielter Kern mit Hinteregger, Keita, Minamino, Soriano, Schmitz/Lainer und Ulmer wäre mir lieber. .. die IV heute im zweiten spiel hat doch nix mit unserer Defensive zu tun und in 2/3 wochen (?) ist CL-Quali ...

Ich glaube nicht, dass Zeidler vollokommen auf den Kopf gefallen ist. Die Startelf genen Bremen heute war, glaube ich zumindest, sein erster Eindruck von der A-Elf. Jetzt gibt es noch ein paar Tests wo er umstellen und experimentieren kann und danach wirds ernst.

Was ich persönlich hoffe, dass er gesehen hat, ist: Yabo ist (noch) kein Ilsanker, Berisha ist kein Flügelspieler, DM haben wir keinen und Duricin und Nielsen passen nicht ins System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soriano als Solospitze ist für mich keine ideale Lösung, mit einem Sturmpartner kann er seine Stärken mMn. deutlich besser ausspielen.

Tippe auf Soriano/Damari, wobei ich nach den Testspielen Oberlin durchaus interessant finden würde.

Djuricin entwickelt sich immer mehr zu Zulj 2.0, Nielsen und Prevljak sehe ich auch nicht in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würd einfach gern ein 4-2-3-1 sehen, aber das wir wohl eine Wunschvorstellung bleiben....

Stankovic

Schwegler Miranda Hinteregger Schmitz

Keita Leitgeb

Pires Soriano Minamino

Damari

oder

Stankovic

Schwegler Miranda Hinteregger Schmitz

Keita Leitgeb

Pires Berisha Minamino

Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.