Henchoz nach Stuttgart?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

MAGATH LOCKT HENCHOZ - KOMMT LIVERPOOLS VERTEIDIGER IM WINTER?

Vor dem Anpfiff in Manchester stand es fest, dass der VfB Stuttgart das Achtelfinale der Champions League erreicht hatte.

Darum konnte Felix Magath heimlich einen anderen großen Coup in England planen: Stéphane Henchoz soll die Rekord-Abwehr des

VfB Stuttgart (erst drei Gegentore in dieser Bundesliga-Saison) noch weiter verstärken. Henchoz ist 29 Jahre alt.

Der Vertrag des Schweizer Nationalspielers beim FC Liverpool läuft 2004 aus, er könnte den englischen Rekordmeister dann ablösefrei verlassen.

Da Henchoz in dieser Saison erst fünfmal eingesetzt wurde, ist der Innenverteidiger interessiert, schon in der Winterpause zu wechseln.

Liverpool beschäftigt derzeit 38 Profis, hat angeblich finanzielle Probleme und wäre schon bei einer verhältnismäßig geringen Ablösesumme (rund 750.000 .- € EURO) gesprächsbereit.

Magath kennt und schätzt Henchoz aus gemeinsamer Zeit beim

Hamburger SV (von 1995 bis 1997).

(Sportbild vom 10.12.2003, Printausgabe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

sehr sonderbar...

vor saisonbeginn 16 mill. schulden, kaum ist man ins achtelfinale der cl eingezogen, werden auch schon neue spieler gesichtet.

woher kommt denn da das geld?

trotz zuseherschnitt von ca. 43.000 in der buli und einnhamen in der cl kann ich mir das nicht so ganz erklären...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte wenn sogar sturm bei weniger erfolg 10 mille euro eingenommen hat 8P dann gehen sich bei stuttgart 16 mille aber lockerst aus ... ;) allein bei tv einnahmen nehmen die ien vielfaches von zB sturm ein und ich bei ausverkauftem gottlieb daimler winken ja auch ca. 15 mille ATS ... so is halt im happel und ich kann mir ned vorstellen das die weniger einnehmen ... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
bitte wenn sogar sturm bei weniger erfolg 10 mille euro eingenommen hat 8P dann gehen sich bei stuttgart 16 mille aber lockerst aus ... ;) allein bei tv einnahmen nehmen die ien vielfaches von zB sturm ein und ich bei ausverkauftem gottlieb daimler winken ja auch ca. 15 mille ATS ... so is halt im happel und ich kann mir ned vorstellen das die weniger einnehmen ... :v:

laut kicker hat stuttgart in der champions league bisher schon 18,7 mill euro eingenommen...

hätte ich mir nicht gedacht, wär halt nur interessant, wieviel davon an spieler-prämien wieder verloren geht.

http://www.kicker.de/content/news/artikel....yword=einnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.