Dimitri Oberlin (FC Basel)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 


Ich glaube, dass es für ihn mental nicht so schlecht war

 

Mich würden solche Stolperein ewig wurmen wär mir das passiert. Aber ja irgendwie hat er auch schon seine Tore gemacht. Wird schon werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden solche Stolperein ewig wurmen wär mir das passiert. Aber ja irgendwie hat er auch schon seine Tore gemacht. Wird schon werden



Eh, aber wenn man nach so einer Verletzung wieder für ein Minuten ran darfst, gibt das Hoffnung, dass man wieder in Form kommen könnte, etc. Und das Spiel war ja wirklich komplett wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie hat er das in der Herbstsaison in Altach bitte gemacht? Was er jetzt gegen Altach wieder fabriziert hat, lässt mich daran zweifeln, dass das Oberlin war den wir dorthin geschickt haben. Er und Atanga, das Duo Infernalis Beinstolperis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
schreibt ...
Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Lt heutiger Krone hat Oberlin persönliche Probleme inkl mehrmaligem Polizeieeinsatz. Weiß jemand mehr?

Könntest du da ein Bild oder einen Link dazu posten? Ich finde nämlich überhaupt nix zu dem Thema - hab aber die Printausgabe nicht gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.