Dimitri Oberlin (FC Basel)


Recommended Posts

Zitat

Noch im letzten Moment, so schildert es Streller, sei die Angelegenheit beinahe geplatzt, weil es noch ein deutlich höheres Angebot gegeben habe. Die Rede ist da von Besiktas Istanbul. Oberlins herausstechende Qualitäten – sein Speed, seine Dynamik und sein Zug ohne Umwege zum Tor – sind Attribute, die einen Offensivspieler interessant machen – und die auch in das Anforderungsprofil von FCB-Trainer Raphael Wicky passen: «Schnelligkeit und Tiefe – das haben wir gesucht.» Diese Qualitäten und sein Alter machen Oberlin am turbulenten Spielermarkt zu einer heissen Aktie.

https://tageswoche.ch/sport/wie-basel-zu-einem-der-groessten-talente-europas-kommt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab mir mal auf Transfermarkt die Foren von Basel und dem stärksten Konkurrenten YB bez. Oberlin durchgelesen. Im YB Forum machen sie sich schon vor Oberlin in die Hose und glauben er wird Doumbia bei Basel vergessen machen. Einer schrieb sogar er wird sich mit der Nummer 2 im Sturm hinter van Wolfswinkel nicht zufrieden gegen.

Ich glaube die haben Oberin mit Lukaku oder einen anderen dunkelhäutigen Angreifer verwechselt anders kann ich mir diese Zeilen nicht erklären.

bearbeitet von ManiRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Zitat

In Salzburg soll man nicht nur unglücklich sein darüber, einen verhaltensoriginellen Typen wieder in die Schweiz abgeschoben zu haben. Sarkastisch heisst es, das sei die späte Rache für das Europacup-Aus gegen den FCB vor drei Jahren. Der FCB hat sich jedenfalls mit der Ausleihe eine Kaufoption gesichert, mit der im Fall der Fälle auch der FC Zürich noch an einem Transfer partizipieren würde.

https://tageswoche.ch/sport/wie-basel-zu-einem-der-groessten-talente-europas-kommt/

:laugh:

Rache ist süß :D

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.