SC Sparkasse Weiz : SK Rapid Wien (Livestream @ Startposting)


Splinta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Habe das Spiel nicht gesehen, aber nach den Aussagen hier können wir ja froh sein das sich Strebinger nicht 6 Gegentore eingefangen hat...

Spielt das erste Spiel und wird niedergemacht...

Einige Abschläge waren unglücklich würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Strebinger hat einige gute Offensiveaktionen eingeleitet, welche vom Kommentator auch als "unglücklich" interpretiert wurden. Der Junge ist noch etwas übermotiviert und möchte sich beweisen. Ich persönlich würde ihn gegen Ried wieder aufstellen, da wird er wenigstens mehr gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-cup/hintergrund/oefb-cup-erste-runde-nach-rapid-weiz-barisic-strebinger-auer/page/117322-258-53-53-.html

Er lobt ausdrücklich Strebingers Strafraumbeherrschung und aktives Verhalten im Spiel: "Er verteidigt sehr offensiv, war sehr gut bei Flanken und Outeinwürfen. Es ist etwas, was uns in der Zukunft sicher zu Gute kommen wird."

Barisic hats wohl anders gesehen, als der Moderator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Kommentator hat ja vor allem Probleme beim Herausspielen des Balles bei Strebinger kritisiert. Und da bin ich ähnlicher Meinung und behaupte, dass Novota mit dem Fuß nicht schlechter ist (nach dem bisher gesehenen natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kommentator hat ja vor allem Probleme beim Herausspielen des Balles bei Strebinger kritisiert. Und da bin ich ähnlicher Meinung und behaupte, dass Novota mit dem Fuß nicht schlechter ist (nach dem bisher gesehenen natürlich).

Er hat bei jeder Aktion irgendwas zu jammern gehabt. Natürlich wars ausbaufähig aber der Kommentator lag ganz einige Male daneben mit seinen Einschätzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Er hat bei jeder Aktion irgendwas zu jammern gehabt. Natürlich wars ausbaufähig aber der Kommentator lag ganz einige Male daneben mit seinen Einschätzungen.

Ich finde es nur schade, weil sich manche scheinbar in ihrer Einschätzung beeinflussen ließen.

Was hätte er gestern großartig anders machen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Strebingen war natürlich wirklich nicht gut - aber was der Kommentator gemacht hat war ja schon fast mobbing. Seine Leistung war nicht besser als die vom Goali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Kommentator hat doch eh hauptsächlich das Spiel mit dem Ball kritisiert. Und das war halt nicht gut bzw. relativ unsicher. Da er sonst kaum gefordert wurde, bleibt halt wenig positives über. Viel mehr hat der Kommentator auch nicht gesagt.

Edit: Der Kommentator war übrigens zumindest gut vorbereitet. Alle Namen gewusst, auch zu den RL-Spielern ein paar interessante Fakten gehabt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Najo, gab auch schon die eine oder andere novotaeske Fäustelaktion. Damit meine ich nicht das Wegfausten in Bedrängnis, das er auch zeigte, sondern eben dieses klassische, ich hab jede Menge Zeit und keinen Spieler vor mir patscherte wegknöcheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.