Fantacalcio 2015/2016


Djet

Recommended Posts

Calcio

Auslosung:

Die Auslosung findet nächsten Sonntag (16.August) ab 14 Uhr in Wiener Neustadt statt. Über die genaue Lokalität wird noch getüftelt, ist nicht so leicht. Vorschläge sind jederzeit willkommen...

Von goleador2000 gibts noch keine Rückmeldung, ansonsten sind glaub ich alle bis auf rickblaine und MILANISTA dabei, die beiden jedoch via Skype, ist das richtig?

Klassiker, da werde ich wie jedes Jahr ziemlich Restfett sein bei der Auslosung. Hat sich eh bewährt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Scheiterts am Termin, am Ort oder woran Roman? Find ich sehr schade :(

Ich habe an dem Tag eine Familienfeier. Sorry, Jungs ! ;)

Meine Kader-Liste ist aber (bis auf ein paar Nachjustierungen die wohl noch bis Samstag folgen werden :D ) zu 99% fertig. :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kann meine Liste(n) auch erst heute Abend oder morgen machen. Scheiß di ned an :)

Edit: Aber fallst es wirklich ernst meinst, was ich extrem schade finden würde, müsstest dem forza ganz g'schwind Bescheid geben obs der noch rechtzeitig schafft einzuspringen. Nachdem der aber morgen ganzen Tag poltern ist wirds wahrscheinlich schwierig!

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Muss meine Teilnahme am Fanta leider wieder zurücknehmen. Ich hatte bisher absolut keine Zeit für die Listen und bis Sonntag wird es sich leider auch nicht ausgehen. Großes Sorry.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.