Fantacalcio 2015/2016


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

10 Teilnehmer sind gesucht, wer wäre wieder dabei und wer evtl. neu für die Absteiger bzw. Aussteiger?

Fix dabei:

Djet

forza_rossoneri

Pintu

chili

blue-white

MILANISTA

vau

goleador2000

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie im Chat schon angekündigt wird's vorerst meine letzte Saison sein. Und wir wollen uns natürlich mit einem Meistertitel verabschieden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie im Chat schon angekündigt wird's vorerst meine letzte Saison sein. Und wir wollen uns natürlich mit einem Meistertitel verabschieden :v:

Warum letzte Fanta-Saison? Kehrst du dem ASB den Rücken? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Warum letzte Fanta-Saison? Kehrst du dem ASB den Rücken? :(

weniger dem ASB als Europa für 9 Monate, und ich hab nicht vor mich jede Woche wegen der Aufstellung zu stressen einen Internetanschluss zu finden ;) bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

8 Spieler fix, fehlen also nur noch 2...

Datum für die Auslosung dann sobald wir die Teilnehmer fixiert haben.

edit: Sokratis hats nur im anderen Thread geschrieben, ist aber auch dabei. Also nur noch einer...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.